Fahrer oder Beifahrer für 1. Oberschwaben-Ori gesucht

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Fahrer oder Beifahrer für 1. Oberschwaben-Ori gesucht

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 02. 6. 07. 0:42

Hallo Sportsfreunde,

der Manfred Eggert sucht noch einen Fahrer oder Beifahrer für die 1. Oberschwaben-Ori. Bei Interesse bitte bei Eggerts oder bei mir melden.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 03. 6. 07. 9:31

Mir fällt so spontan niemand ein.
Ich weis auch nicht genau wer sein kommen schon angedroht hat.
Aber für Manne wird sich doch sicher einer finden, oder?

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ich suche noch einen Beifahrer

Ungelesener Beitragvon Herbärt » 03. 6. 07. 20:34

Hallo René, Hallo Manfred,

der Beifahrerplatz im Benz ist noch frei. Wolfgang ist an diesem Wochenende in Rom, Tom hat lange gezögert und dann doch abgesagt und Gerhard hatte bis dahin schon einen Fahrer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich doch noch an der Ori Teilnehmen könnte und lade Manfred herzlich ein mich durch die Allgäuer Pampa zu lotsen.
Ich bitte meine Einladung kurz per Mail unter ArminBaer"ät"web.de zu bestätigen damit ich meine verzweifelte Suche abbrechen kann.
Viele Grüße
Armin Bild
Herbärt
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. 1. 06. 21:52

Ungelesener Beitragvon Manfred Eggert » 04. 6. 07. 15:39

Hallo Rene, Hallo Armin,

habe mich auch mal angemeldet.

@Rene, vielen Dank für deine bemühungen mir einen Fahrer zu beschaffen.

@Armin, hoffe das du nicht zu hohe erwartungen an mich hast, bin noch ein sogenannter B - Fahrer beim OSWP. Werde aber mein bestes geben, es gilt ja immerhin mein Töchterchen und meine Frau zu schlagen.

mfg
Manfred Eggert
Wer später bremst, ist länger schnell
Manfred Eggert
 
Beiträge: 3
Registriert: 04. 6. 07. 10:22
Wohnort: Ladenburg

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 04. 6. 07. 19:37

Hallo Manne,

willkommen hier im Forum.
Freue mich darauf euch am Samstag zu sehen.

Endlich mal wieder orifahren.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron