Seite 1 von 1

6. CMW Ori "Rund um Wunstorf" Vornennungsschluss

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. 5. 07. 12:06
von Sixpack
Hallo liebe Ori Fahrer,

ich hab endlich mein Login *juhu*

Ich wollte Euch nur noch mitteilen, das der Vornennungschluss und damit die Vergünstigung noch bis zum 1 Juni dauert! Da das aber schon in ein paar Tagen ist, nichts wie ran mit Eurer Nennung! :D
Natürlich habt ihr wie immer die Möglichkeit noch am Veranstaltungstag zu nennen. Freue mich noch in dieser Woche einige eurer Nennungen im Briefkasten zu finden.

Liebe Grüße vom Steinhuder Meer
Andrea Rambow

PS: Übrigends eignet sich das Steinhuder Meer auch prima um noch den Sonntag dran zu hängen und Kurzurlaub zu machen :lol:

Nur noch 1 Tag...

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. 5. 07. 9:16
von Sixpack
dann erhöht sich das Nenngeld auf 20 Euro!!!! :-) Also schnell mal auf unsere HP geschaut und ab geht die Nennung!!!!

Freue mich auf Euch
Andrea :D