Zipfelbachori Bittenfeld 14.10.2006

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Zipfelbachori Bittenfeld 14.10.2006

Ungelesener Beitragvon Bernd » 02. 10. 06. 12:06

Wer fährt mit? O.J. und P.T.? Mein Namensvetter?
Habe mich bereits angemeldet!
Bernd
Bernd
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. 5. 05. 12:37

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 02. 10. 06. 17:48

Gugst du nicht ganz aktuelle Seit der Veranstaltung, da steht:

1 B G. Leidig E. Müller MSC Winnenden
2 A H. Baumgartner D. Keller ar-Team ; O+KCCS / Team Vorderpfalz Classic
3 B J. Brucksch S. Brucksch
4 A B. Hoffmann H. Hoffmann MSC Bittenfeld / S.u.F.F.Schorndorf
5 B C. Rosenberg H. Werner
10 A Ph. Knoblauch R. Lenck André-Citroen-Club Mainz
13 A A. Hartel M. Grüber MSC Ladenburg
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 02. 10. 06. 19:33

Und wo stehst du Peter?

Mal sehen, ob wir die Hoffmänner schlagen können, wär für die Meisterschaften OSWP und AROP nicht schlecht.....

Wir freuen uns wieder auf Bittenfeld, ist immer recht lustig dort. Zumindest darf Rainer für unser schlechtes Cameltrophy-Resultat büssen!!!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 02. 10. 06. 19:42

bxfahrer hat geschrieben:Und wo stehst du Peter?


Daher habe ich geschrieben:
Gugst du nicht ganz aktuelle Seite der Veranstaltung, da steht:

Es gibt nur eine Möglichkeit das so zu behaupten! Auch ich / wir haben schon genannt.
Da siehst du mal die Vorzüge der kleinen Camel Trophy, bzw. wenn du einen Infomatiker zum Sohn hast. Das mit der Datenbank und der Online-Nennung hat Michael wirklich super gemacht!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rainer Mergenthaler » 02. 10. 06. 22:56

Die Anmeldeliste für die 8.Zipfelbachori auf http://www.zipfelbachori.de ist inzwischen auf dem neuesten Stand.
Irgendjemand (wehe wenn ich den oder die finde ...) hatte wohl vergessen die Seite zu aktualisieren.

Grüße
Rainer
Rainer Mergenthaler
 
Beiträge: 10
Registriert: 03. 10. 05. 23:38
Wohnort: Waiblingen

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 03. 10. 06. 11:13

bxfahrer hat geschrieben:Mal sehen, ob wir die Hoffmänner schlagen können

Ist sicher kein Problem für euch. Wir können schliesslich nicht jedesmal Glück haben.

Rainer ist sicher wieder was neues eingefallen, damit er uns reinlegen kann.
Letztes Jahr war es doch die Brücke/Unterführung, die man umfahren musste.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 03. 10. 06. 14:39

Wir kommen auch, Michel ist wieder soweit fit. :lol: :lol:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 03. 10. 06. 15:11

Hondapeter hat geschrieben:Wir kommen auch, Michel ist wieder soweit fit. :lol: :lol:

Gruß Peter


Endlich mal ne gute Nachricht :!: :!:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 06. 10. 06. 17:06

HeHoScho hat geschrieben:
bxfahrer hat geschrieben:Mal sehen, ob wir die Hoffmänner schlagen können

Ist sicher kein Problem für euch. Wir können schliesslich nicht jedesmal Glück haben.

Rainer ist sicher wieder was neues eingefallen, damit er uns reinlegen kann.
Letztes Jahr war es doch die Brücke/Unterführung, die man umfahren musste.

Gruss Heinz


Denkt Ihr vieleicht auch ein bisschen an uns wir sind nur einen Punkt hinter euch 4
Gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 06. 10. 06. 22:11

mikemannem hat geschrieben:Denkt Ihr vieleicht auch ein bisschen an uns wir sind nur einen Punkt hinter euch 4
Gruß mike

Wir denken an alle. Zuerst natürlich an uns. Dann z.B. an Robert, Harald und Peter. Danach an die Citroenler und an dich. Einschliesslich eurer Teamgefährten. Besser gehts doch gar nicht!?!

Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 15. 10. 06. 9:46

nach dem ergebnis von gestern verabschieden wir uns aus dem titelrennen da wir nur noch eine veranstaltung fahren können sind für uns die hoffmänner uneinholbar
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 15. 10. 06. 10:26

M I K E, nicht aufgeben. Der Kampf :lol: geht immer weiter :D :D
Es gibt immer noch den Kampf um Platz 2, oder ist in deinen Augen der Zweite der erste Verlierer???
Das Ringen um Punkte, Rang und Ehre ist wie immer spannend bis zum Schluss. Ich habe heute Nacht noch den Punktestand errechnet und ins Netz gestellen. Nun lauere ich darauf das dass Bordbuch ins Internet gestellt wird. Ich habe mich gestern so gut mit den Leuten unterhalten, dass ich keinen Aushang begutachtet habe. Gestern war ich ja seit langem wieder mal als Fahrer unterwegs, da hat man die Lösungen eh nicht so im Kopf und das Begutachten der Idealstrecke ist daher zweitranig. Bin neugierig, wo wir die vier Fehler gemacht haben.
Meine Hochachtung an die Sieger.
Am 28.10. haben wir alle eine reelle Chance auf die Führenden im OSWP etwas aufzuschliessen, da diese Gastgeber sind.
Wie gesagt: "Spannend bis zum Schluss!"

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 15. 10. 06. 13:50

Ich bin nun gut heimgekommen,
für uns lief es ja unter "ferner liefen". Imerhin konnten wir in Wetung die Ori nach unserem technischen Defekt beenden. Ärgelich ist es zudem, das wir laut unserer geplanten Strecke auf dem Podium gelandet wären. Was solls....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 15. 10. 06. 15:38

bxfahrer hat geschrieben: ...für uns lief es ja unter "ferner liefen" ... nach unserem technischen Defekt ... Ärgerlich ist es zudem, dass wir laut unserer geplanten Strecke auf dem Podium gelandet wären. Was solls....

Hallo René,
schade für euch, dass es gestern so gelaufen ist. Hätten uns auch gewünscht, dass wir uns auf der Strecke bis zum letzten Meter hätten "duellieren" können.
Aber nicht aufgeben. Ladenburg ist für uns jetzt Pflicht. In Schorndorf können wir leider nicht mitfahren. Also könnt ihr in Schorndorf voll punkten, sofern die anderen damit einverstanden sind und die Entscheidung fällt dann in Ladenburg.
Es ist derzeit im OSWP wirklich spannender als in der Formel 1.
Gruss Heinz

PS. Wir fanden die Zipfelbach-Ori super. Und zwar schon gleich nach unserer Zielankunft. Also nicht erst bei Bekanntgabe des Ergebnisses.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 15. 10. 06. 17:46

HeHoScho hat geschrieben:....... In Schorndorf können wir leider nicht mitfahren. Also könnt ihr in Schorndorf voll punkten, sofern die anderen damit einverstanden sind und die Entscheidung fällt dann in Ladenburg.
Es ist derzeit im OSWP wirklich spannender als in der Formel 1.
............

Und vor allem ist die OSWP-Meisterschaft 2006 k e i n Zweikampf!!!!!!!
Keinesfalls sind wir damit einverstanden.
Die amtierenden OSWP-Meister haben noch nicht aufgegeben, warum auch!

Gruß aus Bietigheim von jemanden der die Punktetabelle lesen kann :)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron