MSF Ettetal ORI am 18.06.2006

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

MSF Ettetal ORI am 18.06.2006

Ungelesener Beitragvon MSF-Ettetal » 20. 5. 06. 19:35

Hallo liebe Ori-Freunde;

nachdem wir letztes Jahr seit langem wieder eine Ori Veranstaltet haben, tun`s wir auch dieses Jahr wieder, und zwar am 18.06.2006.

Es sind ja ein Paar von euch schon letztes Jahr bei uns gestartet und wir hoffen für dieses Jahr noch weitere dazugewinnen zu können.

Eine Kurzausschreibung ist erhältlich, bitte kurze e-mail an:

MSF-Ettetal@web.de werden dann umgehend rausschicken.

Bei Vornennung gewähren wir 2 Euro Rabatt.
Also bis hoffentlich 18.06



MSF Ettetal e.V. im ADAC

P.S.: Die Ori findet in einer ländlichen Gegend statt, daher kaum Verkehr, und manchmal auch nicht die besten Straßen :D , aber genau das mögen doch sicherlich einige von euch.
MSF-Ettetal
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. 5. 06. 19:24

Re: [b]MSF Ettetal ORI am 18.06.2006[/b]

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 21. 5. 06. 1:52

MSF-Ettetal hat geschrieben: Die Ori findet in einer ländlichen Gegend statt, daher kaum Verkehr, und manchmal auch nicht die besten Straßen :D , aber genau das mögen doch sicherlich einige von euch.


Und ob wir das mögen!!!

Kann obige Angaben durchweg bestätigen. Letztes Jahr, obwohl an einem sonnigen Sonntagnachmittag, begegneten uns auf der 75 km-Strecke nur rund 10 Fussgänger (in 2 Gruppen) und 4 Radfahrer (ebenfalls 2 Teams á 2 Radler). Darüberhinaus nicht mehr als 25 PKW. Ist wirklich in einer recht dünn besiedelten Gegend. Da macht Ori-Fahren echt Spass.

Für alle, die nicht wissen wo das "Ettetal" liegt. Es liegt ca. 20 km westlich von Rothenburg ob der Tauber.

Der Startort ist in Niederstetten auf dem Schweinemarktplatz. Los gehts um 14.01 Uhr mit dem ersten Fahrzeug, hab ich erfahren.

Ich bin wieder dabei und würde mich freuen, wenn ich als gebürtigter württembergischer Franke auch gegen einige bayerische Franken antreten könnte.

Auch wenn diese Ori zu keiner Serie zählt, kann ich sie nur empfehlen.

Gruss aus Schorndorf
Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 21. 5. 06. 9:57

Is ja toll, aber wofür glaubt ihr hat Carsten den Veranstaltungskalender auf dieser tollen Internetseite :?: :?: :?: :?:
Tragt da erstmal die Veranstaltung ein, dann kann man immernoch im Forum über die Fahrt sich unterhalten :!: :!:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 26. 5. 06. 12:57

Der Termin ist mitlerweile eingetragen.
Für alle die noch etwas mehr zum letzten Jahr wissen wollen:
http://www.orie.de/bericht/362/
Da findet Ihr meinen Bericht vom letzten Jahr :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 26. 5. 06. 13:22

Hallo Peter,

dein Bericht liest sich recht nett. Werde mal schauen ob ich vielleicht meinen Zweitgeborenen, der seit ein paar Tagen seinen Führerschein hat, für so was begeistern kann.

Man hört oder sieht sich.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 12. 6. 06. 21:03

HAllo Leute,

ich bin am Start dabei!!! Als Fahrer fungiert wie beim Udo wieder meine bessere Hälfte.

Wer macht bei einer Mannschaftsnennung mit?

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 12. 6. 06. 21:10

Unsere Nennung ist auch schon draussen, wenn der Heinz noch mit macht
wären wir zu dritt.

Gruß Peter

Edit, und ich dachte schon Ihr seit alle schon in der Sommerpause, weil
sich hier in der letzten Zeit fast nichts tut :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 12. 6. 06. 21:19

hajo, sind wir in de rSommerpause, nach dem letzten Samstag die Dinkelberg und Anfang Juli die Schlierbacher Ori ausfällt.
Wie sieht das dann mit dem Streichergebnis im OWP aus?

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

MSF Ori

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 16. 6. 06. 13:29

Wer kommt denn alles am Sonntag??
Wir werden wieder früher dort sein, und in der Altstadt beim
Italiener gemütlich mittag machen. :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: MSF Ori

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 16. 6. 06. 14:10

Hondapeter hat geschrieben:Wer kommt denn alles am Sonntag??
Wir werden wieder früher dort sein, und in der Altstadt beim
Italiener gemütlich mittag machen. :lol:


Ich bin leider nicht dabei. Wolfgang hat jetzt zwar den Führerschein, aber auch ne Freundin. Tja, die Hormone sind stärker.
Wünsche Euch Allen viel Spass.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 16. 6. 06. 20:03

Ich bin dabei!

@Peter, frag mal Philipp, es kann sein, das er noch einen (Bei)Fahrer sucht.

Bis Sonntag

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 17. 6. 06. 9:13

bxfahrer hat geschrieben:@Peter, frag mal Philipp, es kann sein, das er noch einen (Bei)Fahrer sucht.


Du meinst, ich könnte mir bei der Konkurenz ein paar Tipps für die laufende Saison holen :lol: :lol: .

Nein danke, ich wollte wenn dann nur mit meinem Zweitgeborenen fahren um zu sehen wie er "unter Druck" im Straßenverkehr reagiert. Dafür wäre die Fahrt ideal. Aber ich krieg nicht mal meine Gegenbesuche auf die Reihe, da werd ich mit der Ori des MSF Ettetal nichts Neues anfangen.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 17. 6. 06. 11:25

Peter Trunner hat geschrieben:Du meinst, ich könnte mir bei der Konkurenz ein paar Tipps für die laufende Saison holen :lol: :lol: .


Was heißt Tipps bei der Konkurenz? Du sagst du selber immer, "Glück brauch ich nicht, ich kann alles!"
Eher war geplant, das Phil sichein paar Tipps von den "alten Hasen" holt... :P

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 17. 6. 06. 11:39

bxfahrer hat geschrieben:.......Eher war geplant, das Phil sichein paar Tipps von den "alten Hasen" holt... :P .....


Der Punktestand bei verschiedenen Meisterschaften spricht gegen diese These....... :cry: :cry:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 6. 06. 9:47

Jetzt bin ich doch neugierig.
Wer war?
Wie war´s?

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron