MSF Ettetal ORI am 18.06.2006

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 6. 06. 11:20

Peter Trunner hat geschrieben:Wer war?

Vom OSWP waren beide Hoffmänner, Becker/Daab und meine Freundin und ich am Start. Insgesamt waren es 20? Teilnehmer.

Wie war´s?

Schön wars, gute Strecken, kaum Verkehr, hier und da ein paar Radfahrer, aber nicht der Rede wert.
Die Aufgabenstellung war teils anspruchsvoll, vor allemdie Aufgabe 5 war gut. Die insgesamte Aufgabenstellung war für uns ein wenig ungewohnt, "Fahren nach Übersichtskarte", "keine einliniege Straßen,wenn nicht ausdrücklich gewünscht".
Ergebnis: Wir wurden 3.; Becker/Daab 4. und die Hoffmänner weiter hinten --> schuld war die Bordkartenwertung!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 6. 06. 19:52

Hallo,
René, du solltest dass Team Peterson/Waligura nicht vergessen,
die waren beim Rosenstein und stehen auch bei der KCT in der Starterliste.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, waren insgesamt 12 Teams am Start.

Grüße aus dem Odenwald
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron