Senderstadt-Orie Mühlacker

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 10. 4. 06. 22:28

Peter Trunner hat geschrieben:Den Siegern nochmal herzlichen Glückwunsch


D a n k e
Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon michl » 10. 4. 06. 22:45

steht die Ergebnissliste irgendwo im Netz?
bisher hab ich nur die Wertung zum Südwest Pokal gefunden

bei den Gewinnern könnt Ihr das gooogln sparen
einfach bei http://www.boc-ori.de reinschauen, dann auf Ehrentafel und schauen
in 7 Jahren konnt ich ihn nur einmal schlagen, und in dem Jahr hat er Haus gebaut, deshalb Samstags keine Zeit

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 10. 4. 06. 23:07

michl hat geschrieben:steht die Ergebnissliste irgendwo im Netz?
bisher hab ich nur die Wertung zum Südwest Pokal gefunden
Michl


Derzeit noch nicht. Evtl. demnächst unter Jugend + Sonstiges auf http://www.rkv-lomersheim.de
Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 4. 06. 9:25

Fairplayer hat geschrieben:Alle sollten so fair sein und in der für sie richtigen Klasse starten.
Sind bei Teil 2 OK abhanden gekommen?
Welche?


Hallo Fairplayer,

nun ja, nicht alle wissen in welche Klasse sie gehören. (kennst du deine?)
Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen will im Orisport (fast)niemand in der "A-", Profi-" oder "Königsklasse" fahren.
In allen anderen Sportarten versucht man aufzusteigen, nur bei uns nicht.

Im zweiten Teil sind zwei Kontrollen abhanden gekommen. Irgendeiner tapeziert mit Kontrolltafeln seine Garage. Eine Wand der Garage müßte gelb sein!
Zum Beginn der kleinen Camel Trophy hatte ich 78 (gelbe) Kontrolltafeln!
Heute stehen noch knapp über 50 zum Einsatz bereit, viele wurden zwischenzeitlich ersetzt!
Unterm Strich, rund 40 Tafeln weg :twisted: :twisted:

Nun den, einen schönen Tag noch, .............einer von 157 bis zur 7. kleinen Camel Trophy

Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ein bißchen Licht ins Dunkel gebracht

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 11. 4. 06. 10:33

michl hat geschrieben:bei den Gewinnern könnt Ihr das googln sparen
einfach bei http://www.boc-ori.de reinschauen...Michl


Hallo Michl,

nach Deinem Hinweis ist diese Sache mit dem mysteriösen Überraschungssieger aus der Anfängerklasse nun gottseidank für alle klar wie Klosbrühe.

Ich liege also richtig, wenn ich jetzt stark annehme, daß Martin B. vermutlich in der Anfängerklasse gestartet war und auch eventuell sogar gewonnen hat?

Gruß Georg
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 73
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Ein bißchen Licht ins Dunkel gebracht

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 4. 06. 10:44

georgriedel hat geschrieben:
Ich liege also richtig, wenn ich jetzt stark annehme, daß Martin B. vermutlich in der Anfängerklasse gestartet war und auch eventuell sogar gewonnen hat?

Gruß Georg


Georg, Du liegst richtig! (Gott sei Dank, sonst wäre ich im zweiten Lauf nur 3ter in der Klasse geworden :lol: .)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 4. 06. 11:13

michl hat geschrieben:steht die Ergebnissliste irgendwo im Netz?
bisher hab ich nur die Wertung zum Südwest Pokal gefunden


Ja, der Punktewart des OSWP ist ein ganz schneller. :lol:

Ich hab mal was versucht. Jetzt stehen die Ergebnislisten als Bilder hier bei ORIE.DE zur Verfügung. Reicht das :?:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Bericht eingetragen

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 4. 06. 15:05

Habe soeben einen Bericht von Daniel Keller bei den Berichten eingebaut. Wenn jetzt noch jemand ein nettes Foto hat, ist die Sache perfekt!

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon michl » 11. 4. 06. 20:59

aus dem Grund, wie Peter schreibt, ist beim NAVC nur der Sieger der Profi Klasse "Deutscher Meister"
die Sieger der Anfängerklassen sind Pokal Sieger

sind doch einige bekannte Namen auf der Ergebnissliste
werde mir ein paar Termine im Südwesten vormerken

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

chronik der ori meister

Ungelesener Beitragvon harald » 11. 4. 06. 21:50

[quote="michl"]aus dem Grund, wie Peter schreibt, ist beim NAVC nur der Sieger der Profi Klasse "Deutscher Meister"
die Sieger der Anfängerklassen sind Pokal Sieger

sind doch einige bekannte Namen auf der Ergebnissliste
werde mir ein paar Termine im Südwesten vormerken

Michl[/quote]Chronik 1996 M Breiter 1997 M Breiter 1998 M Breiter
2000 M Breiter 2002 M Breiter :lol: ich glaube nicht das sich ein Profi so in
der Klasse irren kann. :P Gruß Harald
harald
 
Beiträge: 1
Registriert: 03. 4. 06. 22:50
Wohnort: Mittelfranken

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 4. 06. 22:44

Um diese Mißverständnise an der kleinen Camel Trophy zu vermeiden, haben wir damals schon extra eine Seite angelegt: http://www.kleinecameltrophy.de/Klasseneinteilung.html
Ich hoffe nicht das wir am 16. September 2006 ein ähnliches Problem haben.

Nun den, ............. lassen wir Gras über die Sache wachsen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon michl » 28. 4. 06. 21:23

vielleicht fahrn die deshalb in der B weil,
der bei Schneeglätte nicht zur Siegerehrung Fahrer, aber Sewastopol Starter,
und der Stunden später Protesteinleger,
in den letzten ORIs als Profi nicht gewonnen haben
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 28. 4. 06. 21:52

michl hat geschrieben:vielleicht fahrn die deshalb in der B weil...
in den letzten ORIs als Profi nicht gewonnen haben


Hallo Michl,

8 Tage vor Lomersheim in Neuburg/Donau beim BOC-Lauf gings noch mit dem gewinnen, sogar bei den "Profis".

Schöne Grüße aus Darmstadt

Bernie S.
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron