Motorrad-Ori

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Motorrad-Ori

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 30. 1. 06. 1:38

Habe von einem Besucher folgende Frage erhalten:
Hallo, ich war auf eurer Internetseite und bin froh genau das gefunden zu haben, was ich gesucht habe. Jedoch bin ich Mototrradfahrer und die Informationen die ich fand, bezogen sich, so ich sie denn richtig verstanden habe, immer auf Auto-Orientierungsfahrten. Darum: Gibts auch was zu Motorrädern?
Gruß, Mattes


Kann da jemand weiterhelfen? Ich weiss, das in Berlin mal sowas gemacht wurde. Aber ansonsten weiss ich nichts weiter.

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Hatten wir doch schon mal

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 30. 1. 06. 14:56

Das Thema hatten wir doch schon mal kurz angerissen, siehe
http://forum.orie.de/ftopic166.html
hat sich damals was getan??
Ich erinnere mich ansonsten nur, dass es in Adelberg, ich
glaube 2003 eine Zweiradklasse gab, war aber glaube ich mehr eine
interne Veranstaltung (Juxori) der Gugga-Vereine.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 30. 1. 06. 19:37

Meine Mail wurde damals nicht beantwortet, sonst hätte ich das kund getan.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 30. 1. 06. 23:31

Ich habe noch mals Gegoogelt und das gefunden:
25.05. 12. ADAC/MC Steglitz Frühjahrs-Orientierungsfahrt für Motorräder Motor-Club Steglitz


Ok, war nicht Spandau sondern Steglitz, aber immerhin. Gefunden auf:
http://www.motorsport-berlin.de/termine.htm

Ansonsten scheint der Club auch noch im Herbst regelmässig eine Ori für Motorradfahrer zu machen. Hier der Link von dem Club:
http://www.mcsteglitz.de/

Die kennen sich in der Motoradszene vielleicht auch besser aus. Zu erreichen sind sie unter der eMail clubmail@mcsteglitz.de

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon oriracer » 09. 2. 06. 1:00

Soviel ich weiß, gibt es sowohl bei der Ori Kulmbach-Prag als auch bei der Alpenpässefahrt eine Motorradwertung.

Gruß Oriracer
oriracer
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. 7. 03. 16:41

Was ist los

Ungelesener Beitragvon Gast » 09. 2. 06. 18:51

oriracer hat geschrieben:Soviel ich weiß, gibt es sowohl bei der Ori Kulmbach-Prag als auch bei der Alpenpässefahrt eine Motorradwertung.


Habe beide Seiten im Interet besucht und nichts mehr gefunden. Wer weiß warum?
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 09. 2. 06. 21:59

AlpenfahrtHP funkioniert. Kumbach-Prag kennich net.
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. 2. 06. 12:04

Anonymous hat geschrieben:AlpenfahrtHP funkioniert. Kumbach-Prag kennich net.


Lieber Kollege, ich habe es über die Linklist bei Orie.de versucht. Bei der Alpenfahrt bekomme ich Parfümwerbung und kulmbahc- Prag (LOV) ist nicht erreichbar
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. 2. 06. 13:55

Probiers mal bei der AlpenfahrtHP mit http://www.iapf.de
genauere Inofs gibts bei HansLang
seither gabs immer eine Zweirad klasse
Gast
 

Ungelesener Beitragvon michl » 10. 2. 06. 22:58

hab die LOV Ausschreibung in Papier vor mir
Motorad Klassen gibts bei
Kulmbach Prag am 22.04. / 23.04.
MTSV Halle am 24.06.
Alpenpässefahrt am 09.09.
MC Lauf am 14.10.

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Motorradori

Ungelesener Beitragvon Ditti » 02. 3. 06. 20:07

Hallo zusammen.

Habe gerade in einer anderen Kategorie zum Thema geschrieben.Es gibt Meisterschaften die der PKW-Ori recht ähnlich sind, nur die Regeln sind etwas einfacher,da es ja keinen Co gibt und es werden Wertungsprüfungen durchgeführt (Slalom, Spurbrett, u.a.) aber nicht auf volle Höchsgeschwindigkeit. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen. Mehr Infos gibt es unter http://www.zweiradrallye.de.
Bei Fragen über Ablauf und Regeln könnt Ihr Euch auch direkt an mich wenden:
guterandi@web.de
Übrigens: Sehr zu empfehlen ist die Motorradlangstreckenrallye 1000km durch
Deutschland, die stets im Juni stattfindet. 24h Motorradfahren mit einer Zwangspause von 90min. Nur was für Unerschrockene.
Viele Grüße A.Dittmann
Benutzeravatar
Ditti
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. 8. 05. 19:04

Re: Motorrad-Ori

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. 3. 06. 1:01

Kuinke hat geschrieben:Habe von einem Besucher folgende Frage erhalten:
Hallo, ich war auf eurer Internetseite und bin froh genau das gefunden zu haben, was ich gesucht habe. Jedoch bin ich Mototrradfahrer und die Informationen die ich fand, bezogen sich, so ich sie denn richtig verstanden habe, immer auf Auto-Orientierungsfahrten. Darum: Gibts auch was zu Motorrädern?
Gruß, Mattes


Kann da jemand weiterhelfen? Ich weiss, das in Berlin mal sowas gemacht wurde. Aber ansonsten weiss ich nichts weiter.

Carsten


Bei den MSF Hesselberg (Freistaat Bayern - Regierungsbezirk Mittelfranken - südlich Ansbach) ist für 2006 eine Motorrad-Ori geplant.

.
Gast
 

Motorrad-Ori am 25.5.2006

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. 3. 06. 0:38

Auf http://www.motorsport-bbr.de/termine.shtm unter Termine steht am 25.5.2006:
12. ADAC/MC Steglitz-Frühjahrs-Orientierungsfahrt für Motorräder
Gast
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron