Nachtori @ Schwarzwald?

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Nachtori @ Schwarzwald?

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 30. 1. 06. 1:35

Habe von einem Besucher folgende Frage erhalten:
Hallo,
ich habe von einem Bekannten gehört das es im Schwarzwald oder in der Gegend eine 500km Nachtrally gibt. Weisst du was darüber?
Gruß Michael


Weiss da jemand was?

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Re: Nachtori @ Schwarzwald?

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. 1. 06. 11:22

Kuinke hat geschrieben:Habe von einem Besucher folgende Frage erhalten:
Hallo,
ich habe von einem Bekannten gehört das es im Schwarzwald oder in der Gegend eine 500km Nachtrally gibt. Weisst du was darüber?
Gruß Michael


Weiss da jemand was?

Carsten


Es dürfte sich dabei um die von einem Düsseldorfer Veranstalter ausgerichtete NOF handeln. Diese Veranstaltung findet üblicherweise am letzten November-Wochenende über ca. 500 km statt. Für Letztes Jahr war ursprünglich eine Streckenführung durch den Schwarzwald mit Ziel im Elsaß geplant. Es ging dann allerdings vom Vogelsberg über die Rhön nach Thüringen. Insofern ist es wahrscheinlich, dass die geplante Fahrt noch in der Schublade liegt und eventuell in diesem November stattfindet.

Ich habe extra den Namen des Veranstalters nicht gepostet, da er wohl seine Gründe hat, dieses Forum nicht zur Werbung für seine Fahrt zu nutzen. Dies möchte ich respektieren. Wer sich in der Szene umhört, bekommt aber sicher die Kontaktdaten raus.
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 30. 1. 06. 14:41

Schau mal hier im Forum
http://forum.orie.de/ftopic58.html

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. 1. 06. 11:23

Danke für die Infos.

Da ich aber zur "Scene" keinen Kontakt habe, dürfte es schwierig für mich sein an weitere Infos zu kommen.
Eventuell kann mir ja jemand die Kontaktdaten des Veranstalters per eMail zukommen lassen.

Gruß Michael

mike@rallyman.de
Gast
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron