Herbst Trophy Geislingen

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Herbst Trophy Geislingen

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 18. 11. 05. 15:28

Hallo Leute!!!

Nehmt eure Wintersachen mit nach Geislingen!!
Hier im Allgäu auf 700m liegt Schnee!! Wetter.com sagt für morgen bis zu -2°C voraus! Dann wird es wenigstens im Auto net so heiß....

Grüße bis morgen

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 18. 11. 05. 17:13

Hi René,
ich hab die Schneeketten schon im Kofferraum.

Bis Morgen

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 20. 11. 05. 1:37

Hey Jungs,

ihr verwechselt wohl die Alb mit den Alpen. Denn wenn auf der Alb die erste Lawine nieder geht, liegt in den Alpen noch nicht mal Neuschnee !! Und das tolle ist : bei der Herbst-Trophy liegt Schnee, aber kommt erstmal zur Frühjahr-Ori : oje oje oje! Da sind schon Herden an Allradgetrieben in der weisen Alb verschwunden (besonders wenn sie weiß waren ( wie meiner )).

Grüße vom Rosenstein (13.05.06)
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 27. 11. 05. 0:43

Halllöchen miteinand,

muß mich nun doch ein wenig korrigieren; so weiß war es dann doch nicht. Aber eben doch wießer, als es ein mancher dachte. Es war eine schöne Fahrt, und ich werde näxtes Jahr wieder dabei sein!!

Grüße vom Rosenstein !!
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 07. 12. 05. 11:18

Ich hab mal mit dem Redaktion von "Auto regional" Kontakt aufgenommen. In der Januarausgabe kommt der Bericht über die Ori rein. Sie schicken mir dann einige Exemplare zu.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron