Manipulation im Terminkalender?

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Manipulation im Terminkalender?

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 28. 10. 05. 22:24

Liebe Hoffmänner in Schorndorf,
und an alle orie.de-Besucher zur Kenntnis:

Erst habt Ihr wochenlang gegen die Kurpfalz-Ori gestänkert,
jetzt manipuliert Ihr auch noch gegen den MSC Überwald!!

Zur Erklärung: Bei mehreren Termineinträgen an einem Tag werden die Veranstaltungen
im Kalender nach Ihrer Startzeit eingetragen, also war die Fahrt des MSC Überwald an
erster Stelle (14 Uhr Start), die Schorndorfer
nur an zweiter Stelle (18.31 Uhr Start).

Zweite zu sein können die Herren in Schorndorf wohl gar nicht leiden,
so trägt man einfach beim Termineintrag 01.00 Uhr ein, und schon
ist man erster!?!
Prima Idee, dann könnten die Kollegen vom MSC Überwald mit 00.01 Uhr sich unwiderruflich
nach vorne bringen. Aber solche Mittel zu welchem Zweck auch immer kann man sich nur in Schorndorf einfallen lassen.

Allen Teilnehmern in Schorndorf (bis jetzt 38 Teams, sind wohl immer noch nicht genug) wünsche ich
trotzdem eine spannende, vor allem unfallfreie Fahrt, ich bleib morgen trotzdem im Odenwald,
wahrscheinlich sind wir dort eh ganz allein unterwegs.

Bernie S.

Ach ja, zur Abwehr solcher unangenehmen Einträge beherrschen die genannten Herren auch folgenden Trick:
Man schreibt zu 10 anderen Themen geschwind nixige Beiträge,
und schon fällt "mein" Beitrag aus der Liste der neuesten Forumeinträge.
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 28. 10. 05. 22:45

Hallo Bernie S.

Du fährst beim MSC Überwald? Dann tragen wir unser Duell bei Mike aus?
Wünsche Dir/Euch viel Spass und eine gute Platzierung.
Schreib mal wie es war.

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Manipulation im Terminkalender?

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 29. 10. 05. 9:50

Bernie S hat geschrieben: ich bleib morgen trotzdem im Odenwald,
wahrscheinlich sind wir dort eh ganz allein unterwegs.


Falsch: wie du im Thread http://www.orie.de/forum/viewtopic.php?t=185&sid=13sehen kannst seit ihr mindestens zu zweit!!

Ich wünsch euch viel Erfolg im Überwald, vielleicht hast du ja deine Siedelsbrunnner Waldwege dabei :lol:

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Oh Klasse! Mal ein Skandal,

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 30. 10. 05. 11:10

dachte ich wenigstens.

Aber das ist ja nicht mal ein Skandälchen :D
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 30. 10. 05. 20:30

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: Oh Klasse! Mal ein Skandal,

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 30. 10. 05. 20:50

georgriedel hat geschrieben:Aber das ist ja nicht mal ein Skandälchen :D

Aber wenn die noch ein bischen üben, klappt das vielleicht noch. :lol:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 31. 10. 05. 9:33

Peter Trunner hat geschrieben:Du fährst beim MSC Überwald? Dann tragen wir unser Duell bei Mike aus?

Hallo Peter,

mit Euch werden wir uns nicht duellieren, da stellen wir uns ganz demütig hinten an.
490 Punkte sind doch auch ein schönes Ergebnis, da lassen wir manchem anderen
auch noch eine Chance.
Im Ernst, für uns ist die OSWP-Saison beendet, wir setzen am kommenden Wochenende
aus, hat mehrere Gründe (familiäre, terminliche, oristimmungsmäßige), Mike’s „einfach“ schöne Fahrten
in bekannten Geläuf sind sicher nicht der Grund.

Bernie S.
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 31. 10. 05. 18:19

@ BErnie S.: Schade, wir hätten uns auf euch gefreut. Wie lief es bei euch im Überwald?

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 31. 10. 05. 19:19

Bernie S hat geschrieben:Hallo Peter,

mit Euch werden wir uns nicht duellieren, da stellen wir uns ganz demütig hinten an.
490 Punkte sind doch auch ein schönes Ergebnis, da lassen wir manchem anderen
auch noch eine Chance.
Im Ernst, für uns ist die OSWP-Saison beendet, wir setzen am kommenden Wochenende
aus, hat mehrere Gründe (familiäre, terminliche, oristimmungsmäßige), Mike’s „einfach“ schöne Fahrten
in bekannten Geläuf sind sicher nicht der Grund.

Bernie S.

Schade, es war selten so spannend im OSWP.
10 Leute können den Titel mit der letzten Veranstaltung gewinnen :!:
Und der neue Wanderpokal, gestiftet von PRO-Kellerbau und DG Adelberg, macht schon was her.

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 31. 10. 05. 22:12

bxfahrer hat geschrieben:@ Bernie S.: Schade, wir hätten uns auf euch gefreut. Wie lief es bei euch im Überwald?

Hallo bxfahrer,

ohne uns lobend in den Vordergrund zu stellen, hier die ersten 3 aus em Überwald:
Meyer – Keller
Steffan – Wörner
Reuter – Reuter,
in dieser Reihenfolge.
Glückwunsch auch zu Euren fullpoints in Schorndorf (u. zum Sieg im AROP).

Grüße
Bernie S.
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 01. 11. 05. 12:38

@Bernie S. Danke für eure Glückwünsche!! :wink:
Glückwunsch für euren zweiten Platz. Sieht für euch dann im OWP dann auch net schlecht aus. Müßt ihr dann ja doch in Ladenburg starten.... Sieht man sich dann noch in Rodenstein?

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron