Rems-Murr-Nachtori 29.10.05

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Rems-Murr-Nachtori 29.10.05

Ungelesener Beitragvon Rainer Mergenthaler » 24. 10. 05. 13:58

Am kommenden Samstag findet, wie immer pünktlich
zum Ende der Sommerzeit, in Schorndorf
die 8.Rems-Murr-Nachtorientierungsfahrt statt.
Natürlich kann ich es mir nicht entgehen lassen
dort mit Beate zu starten.
Denn eigentlich bin ich über die "Schorndorfer"
in den Orisport gelangt.
Wenn es stimmt, sind wohl schon 29 Starter gemeldet.
Wäre natürlich interessant, wenn man im Vorfeld
schon weiß wer alles dabei ist.
Vielleicht meldet sich hier der eine oder andere.
Rainer Mergenthaler
 
Beiträge: 10
Registriert: 03. 10. 05. 23:38
Wohnort: Waiblingen

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 10. 05. 15:09

Die Ourewäller haben schon genannt.
Gruß Peter B :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 10. 05. 17:55

Das Team vom André-Citroen-Club Mainz startet auch wieder.....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 10. 05. 18:37

Hallo Jungs,

Michael und ich sind auch dabei. Brauchen noch einen Lauf für den AROP.
Vielleicht stellt Heinz ja hier ne Starterliste ein.

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 26. 10. 05. 22:36

und ich lass mich von harald fahren
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

RMNO 2005

Ungelesener Beitragvon B e r n d » 27. 10. 05. 19:55

@ Rainer,
mittlerweile sind es mehr als 29 Teams. Darunter sind 3 Teams vom Opel-Team-Rems-Murr. 4 Teams vom Opel-Club Backnang. 4 Teams von http://www.party-rems.de und bis jetzt 2 Teams der Gruppe Findnix. Dann natürlich die ganzen treuen OSWP'ler aus Bad Wurzach/Hermsbach, Bietigheim, Heuchlingen, Lörrach, Mannheim, dem Odenwald, Pratteln/Arlesheim und Wahlwies. Dazu kommen bekannte Teams vom MSC Bittenfeld, OSC Böbingen, MSF Ettetal, MSF Hesselberg, MC Neuburg und dem ADAC OC Winnenenden. Auch einige SuFF-Teams sind dabei.
Hoffentlich habe ich jetzt alle Teams aufgezählt. Auch die Akad. Motorsportgr. Stgt. ist vertreten.
Und falls es weitere Nennungen gibt, informieren wir wieder direkt auf unserem Termineintrag im Kalender hier auf orie.de unter http://www.orie.de/termin/296/
Reicht dir das mal?

@ Hondapeter,
danke für die Nennung. Ihr wart eine der Ersten.

@ Peter Trunner,
vielen Dank für die langjährige Treue. 1995, also vor 10 Jahren, bist du das erste Mal bei einer Schorndorfer Nacht-Ori mitgefahren. Damals war das Ziellokal ebenfalls in Haubersbronn. Es war das Jägerstüble. So weit ich mich erinnere warst du mit ein oder zwei anderen Teams im Stechen um den 1. Platz. Seither haben wir viel von dir gelernt.

@ bxfahrer,
dass ihr auch wieder dabei seid, freut uns sehr. Es gibt, wie es aussieht, ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg im AROP 2005.

@ mikemannem,
soll ich eine Bordkarte fürs Konzept für dich vorbereiten :) ?

Schöne Grüße Bernd
B e r n d
 

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 27. 10. 05. 21:23

bring ich lieber selst mit vieleicht klappt es ja dann endlich mal mit dem mitlerem podestplatz
aber danke das du dich so um mich kümmern möchtest
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Vornennungen

Ungelesener Beitragvon B e r n d » 28. 10. 05. 20:56

Derzeitiger Stand an Nennungen für die 8. RMNO: 38 Teams
Allen Teilnehmern eine gute Anreise.
Bernd
B e r n d
 

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 31. 10. 05. 22:06

HeHoScho hat geschrieben:Hallo Bernie S,
dieser Vorwurf mit der Terminmanipulation stimmt nicht. Auch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich nicht glaubst.

Hallo Heinz,

viel anfangen kann ich mit Deinen Erklärungsversuchen nicht, aber von mir aus:
Schwamm drüber.
Ihr hattet wohl Starter satt, und auch die Fahrtleiter vom MSC Überwald waren froh,
dass Ihre 25 Exemplare Fahrtunterlagen gerade ausreichten und Sie nach der Fahrerbesprechung
nicht noch zum Kopieren gehen mussten (nach nur 7 Teilnehmern in 2004).
Du siehst, es sind genug für alle da.

Grüße
Bernie S.
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. 10. 05. 22:51

Nachdem im Forum unter über mehrere Rubriken verteilt Infos von Starterzahlen, Plazierungen und 'persönlichen Tragödien' bei beiden Veranstaltungen in Schorndorf und Waldmichelbach kursieren, sollte sich doch mal jemand dazu aufraffen, unter der Rubrik 'Berichte' mehr Details preiszugeben.

Interesse wäre sicher da.
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 27. 11. 05. 0:34

Hallöchen miteinand,

nachdem keiner mehr was über die RMNO (ich wiederhols nachmal für Aussenstehende: Rems-Murr-Nacht-Orientieungsfahrt) im Nachfeld zu breichten wieß, melde ich : Einfach super!
Haben es doch die Sport- und Frizeitfreunde Schorndorf es doch wirklich geschafft, diesesmal wieder neue Teilnehmer und Freunde des Orisports zu gewinnen !

Also :
Aus Böbingen viele Grüße nach Schorndorf !!
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron