...

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 26. 9. 05. 23:10

Gelöscht, weil nicht erwünscht !!!
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Termine 2006 Ba-Wü, BY und Hessen

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 27. 9. 05. 18:01

Das ist gut gemeint, wird aber nichts nützen. Hast du ja am eigenen Leib erfahren können!!
Terminüberschneidungen wird es immer geben, aber manches müßte wirklich nicht sein. Traditionstermine sollten von neuen Veranstaltungen geachtet werden, besonderst wenn man so dicht aufeinander sitzt.

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 28. 9. 05. 16:21

doppelfahrt MSC Ladenburg 04.11.06 werde beim ersten Wochenende im Nov. bleiben. habe so den feiertag zum vorbereiten
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 28. 9. 05. 17:16

MSC Lindenfels vermutlich wieder am 3ten Samstag im Mai, also am 20ten.
Udo hat irgendwo geschrieben, daß er die Rosensteinori am 2ten Samstag im Mai,
also am 13ten machem will.
Wir schauen erst mal über die anderen Termine, damit es keine überschneidung
mit einer alteingessenen Ori gibt :!:

Gruß Peter B
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 29. 9. 05. 21:13

Gelöscht, weil nicht erwünscht !!!
Zuletzt geändert von HeHoScho am 21. 11. 05. 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ordnung und Disziplin im Forum

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 10. 05. 13:14

Hallo HeHOScho,

es gibt auf http://www.orie.de bereits einen tollen Veranstaltungskalender: http://www.orie.de/termine.php. Schau doch mal rein. Das ist viel besser, als die Termine im Forum zu prässentiern.
Meinen Termin gebe ich , wenn wir für die 7te kleine Camel Trophy alles beieinander haben, rechtzeitig an offizieller Stelle bekannt.
Ferner bitte ich Alle, nicht unnötig viel "neue" Themen zu eröffnen. Bei der 6ten kleinen Camel ist das meines erachtens etwas ausgeufert. (Do bligsch neme durch).
Auch sollte man für ein harmonisches Miteinander schauen, was man wo und vor allem wie, schreibt!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Ordnung und Disziplin im Forum

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 01. 10. 05. 13:44

Peter Trunner hat geschrieben:Hallo HeHOScho,

es gibt auf http://www.orie.de bereits einen tollen Veranstaltungskalender: http://www.orie.de/termine.php. Schau doch mal rein. Das ist viel besser, als die Termine im Forum zu prässentiern.
Meinen Termin gebe ich , wenn wir für die 7te kleine Camel Trophy alles beieinander haben, rechtzeitig an offizieller Stelle bekannt.
Ferner bitte ich Alle, nicht unnötig viel "neue" Themen zu eröffnen. Bei der 6ten kleinen Camel ist das meines erachtens etwas ausgeufert. (Do bligsch neme durch).
Auch sollte man für ein harmonisches Miteinander schauen, was man wo und vor allem wie, schreibt!


Danke Peter :-)

Wenn ihr noch ein paar Rubriken braucht (weil die vielleicht zu grob sind) dann Meldet euch. Könnte vielleicht nichts schaden. Ansonsten will ich auch noch mal schreiben, das Termine und Berichte nicht ins Forum gehören, da diese in die entsprechenden Rubriken auf der Hauptseite gehören ;-)

@Peter, magst du vielleicht auch Moderator spielen? (Oder jemand anderes?)

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 01. 10. 05. 14:06

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: Ordnung und Disziplin im Forum

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 10. 05. 19:37

Kuinke hat geschrieben:Wenn ihr noch ein paar Rubriken braucht (weil die vielleicht zu grob sind) dann Meldet euch. Könnte vielleicht nichts schaden. Ansonsten will ich auch noch mal schreiben, das Termine und Berichte nicht ins Forum gehören, da diese in die entsprechenden Rubriken auf der Hauptseite gehören ;-)
Carsten

Die Rubriken sind Okay. Es ergibt sich einfach aus der "Unterhaltung" das man manchmal vom Thema etwas abkommt. Liegt aber in der Natur der Sache und kann durch mehr Themen nicht abgefangen werden. Funkt eh alles recht gut und die Leute machen mit (hoffendlich auch weiterhin)!!!!

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Termine

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 02. 10. 05. 0:09

Hallöchen miteinand !

Also ich finde nix unnötig daran, seine geplanten Termine hier im Forum abzusprechen. Dies ist meiner Meinung nach ein guter Weg um Terminüberschneidungen zu vermeiden. Leider gibt es doch immer noch Veranstalter, die dieses Forum weder kennen noch lesen. Und solange dieser Zustand anhält, wird es auch Überschneidungen geben. Daß dies aber in einer so gut organisierten Pokalserie wie dem OSWP geschieht, wundert doch mich auch ein wenig.
Wie dem auch sei, zur Terminplanung finde ich es o.K., sich im Forum abzustimmen. Selbstverständlich gehören fixierte Termine in den Bereich "Termine"

Grüße von unterm Rosenstein !
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Termine 2006 Ba-Wü, BY und Hessen

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 02. 10. 05. 10:30

Hallo Rosenstein,

hast ja auf der einen Seite recht, aber wenn jemand einen Traditionstermin hat, soll er ihn rechtzeitig bei Carsten in den Kalender eintragen. Dort gibt es sogar eine Übersichtskarte mit Lage des Startortes. Nachfolgende Veranstalter machen sich dann schon ihre Gedanken. Wenn nicht, nützt auch das Forum auch nichts.
Und mit dem OSWP ist das so eine Sache. So gut organisiert ist der auch nicht. Die Einzelveranstalter haben bis auf ganz wenige Ausnahmen keinerlei Interesse an dem Ganzen, mußte ich erst jetzt am eigenen Leibe spühren. Sie haben nur ihr eigenes Ding im Kopf.

Nachtrag: http://www.kleinecameltrophy.de ist zur Zeit nicht erreichbar! Auch die E-Mailadressen gehen nicht!! speicherzentrum.de ist in der Nacht umgezogen. Bis alle Rechner wieder angeschlossen sind werden ein paar Stunden vergehen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Termine des Ori-Südwestpokal 2006

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 04. 12. 05. 15:49

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet: Termine des OSWP 2006

04.03.2006 - 5. Frühjahr-Ori des AC Helfenstein
08.04.2006 - 11. Senderstadt-Ori Teil 1 des RKV Lomersheim
08.04.2006 - 11. Senderstadt-Ori Teil 2 des RKV Lomersheim
22.04.2006 - 7. Dinkelberg-Ori des Opel-Kadett-C-Club Südbaden
20.05.2006 - 2. Odenwaldexplorer-Ori des MSC Lindenfels (NEU)
17.06.2006 - 5. Ostalb-Ori von "domm gloffa Adelberg"
16.09.2006 - 7te kleine Camel Trophy - Ori zugunsten der AKTION MENSCH
07.10.2006 - 8. Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld
28.10.2006 - 9. Rems-Murr-Nachtori der S.u.F.F. Schorndorf
04.11.2006 - 15. Ori Ladenburg des MSC Ladenburg
04.11.2006 - Ori "Rund um die Bauschuttdeponie" des MSC Ladenburg

Genaueres in kürze unter http://www.ori-suedwestpokal.de/

Peter Trunner - Punktewart des OSWP
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon michl » 04. 12. 05. 21:39

Die BOC Termine für 2006
04.03.06 AMC Coburg
11.03.06 AMC Naila
01.04.06 MC Neuburg
13.05.06 MC Labertal
03.06.06 MSC Gefrees
24.06.06 Harz Hexen
08.07.06 NAC Amberg
22.07.06 MSC Fränkische Schweiz
23.09.06 AC Altdorf
30.09.06 MSC Wallerberg
14.10.06 MC Lauf
11.11.06 AMSC Bindlach

weitere mir bekannte ORI Termine
07.01.06 Sewastopol
04.03.06 Huchem Stammeln
18.03.06 2005 Tücken
22.04.05 Kulmbach Prag
20.05.06 MSC Sülfeld 54. ORI
19.08.06 Gold Race
09.09.06 Alpenpässe

diese Termine sind mir heute bekannt, für stattfinden und Verschiebungen keine Garantie

in den Kalender tragen die Veranstalter bitte selbst ein

Michael
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 05. 12. 05. 15:20

Nicht ganz BA-Wü oder HEssen, sondern aus dem Saarland:

11. März Nachtorientierungsfahrt beim MSC Losheim.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 05. 12. 05. 20:44

Nicht falsch verstehen Jungs!
Ich hab keine fremde Termine bekannt gegeben. Werbung müssen die Fahrtleiter schon selbst machen.
Carsten stellt ja hierfür eine erstklassige Plattform zur Verfügung! Danke dafür!!!
War mir nur wichtig die Termine der Ori-Südwestpokal Meisterschaft kund zu tun. Der OSWP ist 2005 als erstes zuende gegangen und wir haben organisatorisch einen gewissen Vorsprung.
Dieses verpfichtet uns ein bisschen, dass wir die Karten rechtzeitig auf den Tisch legen. Wäre schade, wenn sich wiedermal benachbarte Meisterschaften überlappen. Dies Überlappungen kann man nämlich nicht fahren!

Wünsche eine besinnliche Zeit

Peter Trunner - Punktewart des OSWP
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste