...

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 25. 9. 05. 18:24

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 26. 9. 05. 21:06

die erklärungen sind wirklich stimmig aber leider sieht das der eine betroffene beifahrer nicht so und nörgelt mal wieder am oswp und dessen organisatoren herum
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 27. 9. 05. 9:37

Ja, ganz ganz dickes Lob an diese wirklich vorbildliche Nachbereitung einer Ori!
Gerade für uns als Anfänger ist es enorm wichtig, die von uns gemachten Fehler zu analysieren, damit wir auch was dazulernen. Schliesslich haben auch wir nicht vor, noch ewig Schlusslicht der 2. Liga zu sein...

Das Los der "Aktion Mensch" ist übrigens gerade mal 3 oder 4 Tage nach der Veranstaltung angekommen (über die EU-Grenze hinweg !!!).

@mike: Wer nörgelt denn da rum? Kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl - wenn ichs mir so recht überlege, nörgeln ja doch immer ein paar rum.

Ich fand die Fahrt und die Organisation erste Sahne, und die Auswertung von 30 Bordkarten darf imho auch ein bisschen dauern - besonders, wenn die Hälfte der Teams dann auch noch Einspruch einlegt.

Weiter so !

Wir freuen uns schon auf Zipfelbach (evtl. mit 2 Teams) und sind ziemlich enttäuscht, dass wir uns am 29.10. zwischen zwei Veranstaltungen entscheiden müssen. HIER könnte noch etwas optimiert werden.

Grüsse,

Wolfgang
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 27. 9. 05. 10:19

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 27. 9. 05. 10:31

Also eigentlich sind es drei Veranstaltungen, denn in Wald-Michelbach
findet noch ein Lauf zum Odenwaldpokal statt.
Unsere Entscheidung steht aber schon lange fest :!: :!: , wir fahren
den OSWP Lauf. Würde ich an eurer Stelle auch machen, es ist schade,
dass ein OSWP-Veranstalter eine seiner Veranstaltungen auf einen
bekannten OSWP-Termin legt, auch wenn mich so ne 500er schon
interessieren würde, geht mir der OSWP vor, dann der Odenwaldpokal und dann
erst die 500ter. Also bis am 15.10 in Bittenfeld.

Gruß Peter
EDIT: Das Los war am Dienstag nach der Veranstaltung bei meinem
Beifahrer, das ist SSSSSSSSSSSSSAUSSSSSSSSSSSCHNELLLLLLL :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 27. 9. 05. 11:51

Richtig erkannt, Peter,

das leidige Thema Rems-Murr-NO / KO500 - eine mittlere Katastrophe !! Wir waren in unserer Verzweiflung ja schon soweit, dass wir überlegt haben, ob das termilich passen würde, die beiden Ori's hintereinander zu fahren. Aber auch das haut nicht hin - nicht mal theoretisch...

Also mussten wir uns entscheiden zwischen einer 500er der Ludwigshafener und der OSWP-Ori der S.u.F.F. Schorndorf.

Da wir im OSWP in unserer ersten Saison ohnehin bis ganz nach hinten durchgereicht werden und uns (um dieses in der nächsten Saison hoffentlich zu vermeiden) Er-FAHR-ung fehlt, zählt für uns jeder km. Deshalb werden wir an der KO500 teilnehmen.
AAAABER ich bin schon wie gesagt "enttäuscht" (und das ist ziemlich diplomatisch ausgedrückt) dass sich zwei OSWP-Veranstalter hier nicht arrangieren können. Wie gesagt, hier besteht noch Optimierungspotential. Gibt's keine Terminabsprachen zwischen den veranstaltenden Vereinen? Sind vielleicht sogar vereinsinterne Kommunikationsschwierigkeiten vorhanden?

Die Rems-Murr-NO wird übrigens (ausser der Weinberg-Ori) der einzige OSWP-Termin sein, den wir nicht wahrnehmen werden. Das tut uns sehr leid und genau das ärgert uns ja auch.

Viele Grüsse,

Wolfgang
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 27. 9. 05. 12:54

Zum Thema Terminüberschneidung ist schon genug gesagt worden.

Euch wünsch ich viel Erfolg und viel Spaß bei der Kurpfalz 500. von der letzten kenne ich das Bordbuch der ersten Etappe! Ich gehe mal davon aus, das wir nicht ins Ziel gekommen wären. Damals war ein 40er!!! Schnitt gefordert!!

Wir werden in Schondorf am Start sein, da für die Punkte für den AROP und OSWP wichtig sind.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 27. 9. 05. 13:11

Als Mitorganisator der Rems-Murr-Nacht-Ori möchte ich bereits jetzt allen danken, die zu uns kommen werden.
Für die Terminüberschneidung können wir leider nichts.
Daniel Keller weis sehr genau, dass die RMNO immer am Samstag vor dem letzten Oktobersonntag stattfindet und das schon seit 7 Jahren und davor schon einige Jahre durch den MSC Schorndorf.
Deshalb ist es von Daniel Keller und dem AMC Ludwigshafen sehr unfair, zumal der AMC LU ebenfalls zum OSWP-Veranstalterkreis zählt, an diesem Termin diese Fahrt zu machen.
Ich persönlich habe deshalb schon meine Konsequenzen gezogen.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 28. 9. 05. 16:29

Als Nachwuchsfahrer solltet ihr genau überlegen was ihr tut.
Bxfahrer schrieb:
Euch wünsch ich viel Erfolg und viel Spaß bei der Kurpfalz 500. von der letzten kenne ich das Bordbuch der ersten Etappe! Ich gehe mal davon aus, das wir nicht ins Ziel gekommen wären. Damals war ein 40er!!! Schnitt gefordert!!

dadazu kann ich nur sagen das ich diese fahrt mit Harald Baumgartner (der nicht unbedingt als langsam bekannt ist) gefahren bin und in der ersten etappe haben wir trotz auslassen der letzten Fahrtaufträge ca. 5min gefangen

Harald und ich haben uns eindeutig für die SuFF entschieden

Gruß mike
PS. und seit ein paar tagen würde ich dort nicht mal fahren wenn keine andere veranstaltung wäre und mann mir dafür geld bieten würde
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon B e r n d » 29. 9. 05. 20:56

Hallo Peter, vielen Dank für die ausführliche Fehleranalyse.
Schönen Gruß Bernd
B e r n d
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron