Seite 1 von 2

Zipfelbach-Ori am 15.10.2005

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. 9. 05. 22:21
von HeHoScho
Hab mich soeben zur Zipfelbach-Nacht-Ori des MSC Waiblingen-Bittenfeld am 15.10.2005 angemeldet. Werde diesmal mit meinem OSWP-Teamgefährten und "Bruderherz" Bernd an den Start gehen. Wollte dieses Jahr, wie in den letzten Jahren immer in Bittenfeld, mal andere Oriler testen und entsprechend einen Teamgefährten suchen. Bernd gab mir aber keine "Freigabe". Er meint, trotz hin und wieder auftretendem negativen Team-Klima wären wir gemeinsam doch am stärksten.
Wer hat sich sonst schon angemeldet? Muss mich schliesslich geistig, seelisch und moralisch auf Bittenfeld einstellen.
Gruss Heinz Hoffmann aus Schorndorf (=HeHoScho)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. 9. 05. 8:05
von bxfahrer
Wir sind auch dabei!
Wir wollen unser schlechtes Ergebnis von der CamelTrophy wieder gut machen....

Grüße

René

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. 9. 05. 10:20
von Hondapeter
Die Ourewäller kommen auch.
Da es uns aber bis dahin zulange dauert, fahren wir
am Samstag erst mal in Eberstadt, mal schauen,
was die gebaut haben.

Bis Bittenfeld
Peter

Zipfelbach-Ori

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. 9. 05. 0:02
von Rosenstein
Hallöchen miteinand!

Auch wir haben uns zur Zipfelbach-Ori angemeldet. Denn wir haben eine ganz besondere Beziehung zur Nachtori der MSC-Bittenfeld: Für meinen Couffeur Volker und mich war es die erste Orientierungsfahrt überhaupt. Als wir vor zwei Jahren auf dieser Ori den letzen Platz erreichten, wussten wir, daß dies ein guter Sport ist, und wir weiter machen wollen. Die Organisation war super, und die Streckenführung spitze. Deshalb ist die Zipfelbach-Ori jedes Jahr unser ganz privates und Teaminternes Highlight.
Wir wünschen auch dieses Jahr dem Veranstalter MSC Bittenfeld mit seinem Fahrtleiter Rainer Mergenthaler ein gutes Gelingen; und viele Grüße

vom Rosenstein : Udo und Volker

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. 9. 05. 17:56
von HeHoScho
Mitglieder der S.u.F.F. Schorndorf werden voraussichtlich in 3 Teams bei der Zipfelbach-Nacht-Ori vertreten sein.
Gruss Heinz

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. 9. 05. 20:27
von mikemannem
leider ist es mir aus beruflichengründen nicht möglich teilzunehmen
hoffe auf eine gelungene Veranstaltung
gruß mike

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. 9. 05. 22:13
von Hanmichel
Moin Moin
Wen ich bei der camel Trophy den Rainer richtig verstanden hab
haben Hondapeter und ich Startnum. 1 wir waren mit die ersten
die sich 2005 Zipfelbach bei Nacht anschauen wollen. :D :lol:

gruß Michel

Fahrer gesucht

Ungelesener BeitragVerfasst: 02. 10. 05. 23:22
von Peter Trunner
Hallo, wer hat Lust mit mir die Zipfelbach-Ori zu fahren?
Mein Stammfahrer ist verhindert.

Natürlich kann ich meinen "Schrotthaufen" selber fahren, wenn eine(r) sagt wohin.

Teilnehmer Zipfelbach-Ori

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 10. 05. 0:06
von Rainer Mergenthaler
Habe hier mal eine aktuelle Starterliste für die Nachtori

1 P.Becker - M.Daab (Fürth - Lindenfels)
2 H.Baumgartner - D.Keller (Rheinfelden - Mutterstadt)
3 B.Hoffmann - H.Hoffmann (Schorndorf)
4 P.Häner - R.Kopp (CH Arlesheim- CH Pratteln)
5 RESERVIERT Team v. S.u.F.F. Schorndorf ?
6 G.Leidig - E.Müller (Berglen-Affalterbach)
7 U.Schmid - F.Schmid (Heuchlingen)
8 W.Simon - A.Bär (CH Muralto - CH Bauholzen)
9 V.Lorenz - U.Eisenmann (Böbingen)
10 Ph.Knoblauch - R.Lenck (Hemsbach)
11 RESERVIERT P.Trunner - ? (Bietigheim)
12 C.Rosenberg - H.Werner (Hesselberg)

Re: Fahrer gesucht

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 10. 05. 15:34
von bxfahrer
Peter Trunner hat geschrieben:Hallo, wer hat Lust mit mir die Zipfelbach-Ori zu fahren?
Mein Stammfahrer ist verhindert.

Natürlich kann ich meinen "Schrotthaufen" selber fahren, wenn eine(r) sagt wohin.


Meine Frau sucht event noch einen Fahrer.... Ich werd sie heute abend mal fragen...

Grüße

René

Fahrer gesucht

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 10. 05. 18:07
von Peter Trunner
Danke Jungs und Mädels!
Viele Angebote sind eingegangen und ich habe mir einen Beifahrer ausgesucht.
Ja, in Bittenfeld fährt der Chef selbst.
Will mal sehen, was man als Fahrer alles falsch machen kann.

Gruß aus Bietigheim

Re: Teilnehmer Zipfelbach-Ori

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. 10. 05. 9:15
von bxfahrer
Rainer Mergenthaler hat geschrieben:Habe hier mal eine aktuelle Starterliste für die Nachtori

1 P.Becker - M.Daab (Fürth - Lindenfels)
2 H.Baumgartner - D.Keller (Rheinfelden - Mutterstadt)
3 B.Hoffmann - H.Hoffmann (Schorndorf)
4 P.Häner - R.Kopp (CH Arlesheim- CH Pratteln)
5 RESERVIERT Team v. S.u.F.F. Schorndorf ?
6 G.Leidig - E.Müller (Berglen-Affalterbach)
7 U.Schmid - F.Schmid (Heuchlingen)
8 W.Simon - A.Bär (CH Muralto - CH Bauholzen)
9 V.Lorenz - U.Eisenmann (Böbingen)
10 Ph.Knoblauch - R.Lenck (Hemsbach)
11 RESERVIERT P.Trunner - ? (Bietigheim)
12 C.Rosenberg - H.Werner (Hesselberg)


Gibts schon ein update, Rainer?

Grüße

René

Teilnehmer Zipfelbach-Ori

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. 10. 05. 1:03
von Rainer Mergenthaler
1 P.Becker - M.Daab (Fürth - Lindenfels)
2 H.Baumgartner - D.Keller (Rheinfelden - Mutterstadt)
3 B.Hoffmann - H.Hoffmann (Schorndorf)
4 P.Häner - R.Kopp (CH Arlesheim- CH Pratteln)
5 A.Matz - O.Eisterhues (Lorch - Aldingen)
6 G.Leidig - E.Müller (Berglen-Affalterbach)
7 U.Schmid - F.Schmid (Heuchlingen)
8 W.Simon - A.Bär (CH Muralto - CH Bauholzen)
9 V.Lorenz - U.Eisenmann (Böbingen)
10 Ph.Knoblauch - R.Lenck (Hemsbach)
11 P.Trunner - O.Jessen (Bietigheim - Passau)
12 C.Rosenberg - H.Werner (Hesselberg)
13 K.Zwingmann - N. Mutschler (Lauffen/N. - Markgröningen)
14 T.Schmalzried - ? (Bittenfeld)

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 10. 05. 8:54
von bxfahrer
Wir sind wieder daheim angekommen, diesmal auch ohne Wildunfall!!
Die Zipfelbachori war recht angenehm. Durch ein paar dumme Leichsinnsfehler haben wir einen Podestrang verspielt.... :( .

Wir gratulieren den Siegern Hoffmann/Hoffmann und dem zweitplatzierten Peter, der damit auch den AROP gewonnen haben dürfte....

Grüße

René

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 10. 05. 11:59
von B e r n d
bxfahrer hat geschrieben: Wir gratulieren den Siegern Hoffmann/Hoffmann René


Vielen Dank.
Aktuelles zur Rems-Murr-Ori am 29.10. immer direkt beim Veranstaltungseintrag.