Die beste Ori im Nordwesten

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Die beste Ori im Nordwesten

Ungelesener Beitragvon Thomas » 07. 9. 05. 0:20

Hallo liebe Ori-Gemeinde!
Ich lese da im Forum von Veranstaltungen mit Nenngeldern von 50 Euro bei Nachnennung und so weiter, die Veranstaltung wäre das Geld schon wert ...

Wenn ihr mal was anspruchsvolles fahren wollt, mit hoffentlich auch an die 50 Teilnehmer, dann kommt am 08.10.05 nach Bramsche.
http://www.acbramsche.de/ori/index.htm
Bild
Wir bieten euch für schlappe 20,- Euro nicht nur ein astreines Bordbuch sondern auch Pokale sowie Sachpreise für alle Teilnehmer an der Siegerehrung.
Seit vier Jahren wurde unsere Haserundfahrt zum Besten gewählt, was die Norddeutsche und die Westdeutsche Orientierungsmeisterschaft zu bieten hat. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!
Bis dahin!
Viele Grüße
Thomas

Übrigens: Wer mehr über Oris im Nordwesten erfahren möchte, ist bei Orisport.de genau richtig.:
http://www.orisport.de
Bild
Thomas
 

Die Vornennungsliste füllt sich ...

Ungelesener Beitragvon Thomas » 04. 10. 05. 14:23

Hallo Ori-Fans!
Für die Haserundfahrt des AC Bramsche http://www.acbramsche.de/ori am 08.10.05 füllt sich so langsam die Vornennungsliste. Bislang sind 27 Ori-Teams von Hamburg bis zur Eifel, vom Emsland bis nach Berlin eigegangen.
Wir hoffen unserem und eurem Anspruch gerecht zu werden und euch auch dieses Jahr das Beste aus dem Nordwesten bieten zu können!
Bis Samstag
Grüße
Thomas Behning

http://www.orisport.de
Thomas
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron