kleineCamelTrophy am 17.9.05

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

kleineCamelTrophy am 17.9.05

Ungelesener Beitragvon Tillmann » 15. 8. 05. 21:59

Hallo,
verfolge seit einiger Zeit eure Fachgespräche. Macht richtig Laune, da mal mitzumachen. Denke, daß die Camel Trophy dafür geeignet ist. Aber wann findet die jetzt statt? Laut meiner Rechnung findet die in 33 Tagen statt. Peter Trunner spricht heute von 32 Tagen. Was nun? Am 16. oder 17.9.?
Wieviele Plätze sind noch frei? Wieviele dürfen bei mir mitfahren? Darf ich mein Navi-System benutzen? Ich komme dann mit der Absicht VENI - VIDI - VICI.
Ciao Tillmann
Tillmann
 

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 16. 8. 05. 16:25

die veranstaltung vindet am 17.9.statt alle deine anderenfragen werden dir unter http://www.kleinecameltrophy.de beantwortet
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: kleineCamelTrophy am 17.9.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 16. 8. 05. 18:26

Tillmann hat geschrieben:Wieviele Plätze sind noch frei? Wieviele dürfen bei mir mitfahren? Darf ich mein Navi-System benutzen? Ich komme dann mit der Absicht VENI - VIDI - VICI.

Gleich von hinten, die Absicht ist gut!
Du darfst dein Navi-System benützen, es wird dir nichts nützen!!
Offiziel gibt es keine Starterbegrenzung. Es gibt jedoch eine Zahl, ab der das Ganze schwer zu händeln ist. Sollte der Andrang in meiner Urlaubszeit sehr groß sein, bleibt mir nach Rückkehr genügend Zeit darauf zu reagieren. Die Strecke wird bei über 35 Teilnehmern an vorgesehener Stelle etwas (etwas) vereinfacht. Sollte kurz vor Schluß, ein paar Leute spontan dazu stossen (Vorangemeldet), kann ich bis max 50 Teams im Ziel unterbringen. (Wer lacht den da? Man wird ja doch mal träumen dürfen!!)
Je mehr Vorangemeldet sind, umso geringer ist die Chance für Nichtangemeldete (Freitagabend reicht) ein Bordbuch zu ergattern.
Ich möchte niemandem den Start verwehren, ich brauche aber etwas Vorlauf um zu reagieren. Der Bordbuchdruck dauert 42 Minuten!!!!!

(Danke Mike)

Falls es noch keiner mitbekommen hat. Das kleine Bildchen in der Signatur ist der Link zur Homepage:http://www.kleinecameltrophy.de
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: kleineCamelTrophy am 17.9.05

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 16. 8. 05. 20:22

Peter Trunner hat geschrieben:Falls es noch keiner mitbekommen hat. Das kleine Bildchen in der Signatur ist der Link zur Homepage:http://www.kleinecameltrophy.de


Ah!! Jetzt weiß ich was da sBildchen zu bedeuten hat!!!!!!!!!

Grüße

René, der darauf brennt, das die Ori Sommerpause endlich ein Ende hat!

PS: Es wird noch eine Anmeldung von meiner besseren Hälfte mit ihrer Freundin in der Klasse B eintreffen.
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: kleineCamelTrophy am 17.9.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 16. 8. 05. 21:01

bxfahrer hat geschrieben:PS: Es wird noch eine Anmeldung von meiner besseren Hälfte mit ihrer Freundin in der Klasse B eintreffen.


Hurtig, hurtig und ein Foto vom Auto per Mail an info@kleincameltropy.de, damit die Leute sehen was der Gegner fährt.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 18. 8. 05. 21:26

bxfahrer hat geschrieben:
Peter Trunner hat geschrieben:Falls es noch keiner mitbekommen hat. Das kleine Bildchen in der Signatur ist der Link zur Homepage:www.kleinecameltrophy.de


Ah!! Jetzt weiß ich was da sBildchen zu bedeuten hat!!!!!!!!!


Hää ? Welches kleine Bildchen ??

Grüße vom Rosenstein !
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 18. 8. 05. 21:42

Hää ? Welches kleine Bildchen ??


Na das mit dem Camel links unten, darüber steht:
"Veranstalter", und darunter: "Mehr Infos", klick einfach auf die Düne
mit der roten Sonne rechts von dem Kamel.

Gruß Peter
und bis zur Cameltrophy

P.S. Am Samstag ist für mich die Sommerpause :lol: :lol: zu Ende,
Limes Rallye in Hungen.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. 8. 05. 12:50

Hallöchen ,

Ach so !! Ihr meint das kleine Bildchen, auf welchem das kleine Kamel zwischen "kleine" und "Trophy" zu sehen ist, und rechts davon die Düne miter roten Sonne? Meint ihr das kleine Bildchen mit dem kleinen Kamel der kleinen Camel Trophy, das sich zwischen dem Text "Peter Trunner
Veranstalter der kleinen Camel Trophy " und dem Text "Mehr Infos zu Trophy und zum Sport
http://joes-fibel.kleinecameltrophy.de" befindet ?
Wenn ich euch richtig verstanden habe, meint ihr also dieses kleine Bildchen mit dem kleinen Kamel der kleinencameltrophy :
Bild

Wenn ihr das meint, dann weiß ich ja welches ihr meint!

Grüße vom Rosenstein !
Gast
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 19. 8. 05. 12:53

Ich glaub das ist das Bildchen, das wir meinen.....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Tillmann » 19. 8. 05. 16:36

Hondapeter hat geschrieben:
Hää ? Welches kleine Bildchen ??


Gruß Peter
und bis zur Cameltrophy

P.S. Am Samstag ist für mich die Sommerpause :lol: :lol: zu Ende,
Limes Rallye in Hungen.



Ist die Camel Trophy jetzt eine Rallye oder eine Orientierungsfahrt? Kann mir das mal einer genau sagen, da diie Fahrzeuge auf den kleinen Bildern auf der Camel Trophy Homepage teilweise wie Rallye-Autos aussehen.
Ciao Tillmann
Tillmann
 

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 19. 8. 05. 18:29

es handelt sich bei der http://www.kleinecameltrophy.de um eine Orientierungsfahrt zum ori-südwestpokal bei der aber auch der eine oder andere Rallye fahrer mit seinem Fahrzeug teilnimt.
Gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 21. 8. 05. 16:26

Also beim Orifahren bin ich Fahrer, und beim Rallyefahren bin ich Beifahrer,
das Bild in meinem Avatar und bei der kl Camel Trophy ist unser
Rallye Civic.
Bei der Camel Trophy wollen wir mit dem Starten, leider
hatten wir am Samstag Pech und sind schon in Prüfung 1
abgeflogen ( Ein bisschen Stacheldrahtzaun zerlegt) wenn
ich die Schäden bis zum 17.9 behoben bekomme, kommen wir
mit dem, sonst mit meinem Type R.
Also bis in vier Wochen
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Hondapeter am 24. 8. 05. 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 22. 8. 05. 8:16

Super....
Du sollst deine Kiste net schon auf der 1. Prüfung zerlegen.

Ich hoff, ihr habt net so vie lam Auto zerstört und bekommt es wieder auf die Beine!

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 22. 8. 05. 8:35

Ne iss nicht so schlimm.
Stoßstange vorne und ein Scheinwerfer, am rechten Spiegel ist was
abgebrochen, aber dass kann ich kleben.
Hat halt von dem sch... Stacheldraht nen haufen Kratzer.
Wir hätten eigentlich weiterfahren können, wenn wir aus der
Umzäunung rausgekommen wären ohne auf der WP rumzulaufen,
war sowas wie ne Pferdekoppel.
Ich denke bis Ende nächste Woche ist die Kiste wieder fit.
Mein Fahrer macht sich bloß grad nen riesen kopf was da passiert ist.
Waren etwas spät auf der Bremse und da war Matsch, also erst mal
durch den Acker, und dann mit den schmutzigen Reifen in der
nächsten Kurve ab wie auf Schmierseife :? ,
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: kleineCamelTrophy am 17.9.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 9. 05. 17:38

bxfahrer hat geschrieben:PS: Es wird noch eine Anmeldung von meiner besseren Hälfte mit ihrer Freundin in der Klasse B eintreffen.

Ei wo is sie denn :?:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste