Ori beim MSC Huchem-Stammeln

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ori beim MSC Huchem-Stammeln

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. 7. 05. 1:35

Hallo, Beim Stöbern ist mir aufgefallen, daß der Termin für das Gold Race beim MSC Huchem-Stammeln in der Terminliste fehlt.

Sieht nach einer Riesenveranstaltung aus.

Ori für Oldtimer und Exoten, Ori für Neulinge, Ori für Anfänger und Experten mit einer Sonderprüfung und eine Nachtori über 300 Km von 22:30Uhr bis 6:00 Uhr morgens.

Sieht sehr interessant aus. Werde mich für 2 Ori's und das Buffet (schmatz) anmelden.

Gruß Oriracer
Gast
 

Re: Ori beim MSC Huchem-Stammeln

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 19. 7. 05. 15:49

Anonymous hat geschrieben:Hallo, Beim Stöbern ist mir aufgefallen, daß der Termin für das Gold Race beim MSC Huchem-Stammeln in der Terminliste fehlt.

Sieht nach einer Riesenveranstaltung aus.

Ori für Oldtimer und Exoten, Ori für Neulinge, Ori für Anfänger und Experten mit einer Sonderprüfung und eine Nachtori über 300 Km von 22:30Uhr bis 6:00 Uhr morgens.

Sieht sehr interessant aus. Werde mich für 2 Ori's und das Buffet (schmatz) anmelden.

Gruß Oriracer


wo gibt es eine ausschreibung???
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon michl » 19. 7. 05. 21:53

im Zweifelsfall auf der Homepage des MSC Huchem Stammeln nachschauen,
da ist zumindest eine pdf Datei

http://ori-rallye.de/alle.htm

steht auch bei den links

die ORI für Anfänger und Experten zählt zur Deutschen Meisterschaft ( NAVC )

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Wer fährt mit nach Jülich?

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 31. 7. 05. 20:54

Hallo,

als Neuling im ORIE-Forum hier mein erster Beitrag.

Hätten nicht ein paar Leute aus dem OSWP-Umfeld Lust
auf die Fahrt in Jülich? Bis zur Kleinen Camel Throphy sind
es noch lange 7 Wochen.
Fünf verschiedene ORI's am Tag und in der Nacht, ist doch
für jeden was dabei. Eine Tag-Ori (4Std.), eine Nacht-Ori
(8Std.) für zusammen 40 € Nenngeld, ein Super-Schnäppchen.

Oder hat sich mancher schon heimlich angemeldet?

Grüße aus DA/Hessen

von

Bernie S,
(S wie Speed?)
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 31. 7. 05. 21:43

Ja das Internet lebt ja noch! Hab schon gedacht das bei mir was kaputt ist. Seit 14 Tagen keinen Kontakt im Forum; in Ramberg fehlt immer noch die Ergebnisliste; da kommen einem schon Zweifel auf.
Aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
Bernie S willkommen im Forum!
Hast du noch weitere Infos????
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 31. 7. 05. 22:02

Ich hab ja gesagt, das wir nun die lange Sommerpause haben..... Wird Zeit wieder Ori zu fahren...

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 31. 7. 05. 23:05

bxfahrer hat geschrieben:Ich hab ja gesagt, das wir nun die lange Sommerpause haben..... Wird Zeit wieder Ori zu fahren...

Grüße

René

Bin gerade eine gefahren, wenn auch nur auf dem Rücksitz. (Testfahrt 6. kleine Camel Trophy)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 01. 8. 05. 8:15

Peter Trunner hat geschrieben:Ja das Internet lebt ja noch! Hab schon gedacht das bei mir was kaputt ist. Seit 14 Tagen keinen Kontakt im Forum; in Ramberg fehlt immer noch die Ergebnisliste; da kommen einem schon Zweifel auf.
Aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
Bernie S willkommen im Forum!
Hast du noch weitere Infos????


Hallo Peter,

habe meine Info's von der Homepage des MSC Huchem-Stammeln,

http://ori-rallye.de/alle.htm

wie von MICHL weiter oben schon beschrieben, dort gibt es 4 Seiten
Kurzausschreibung und Nennformulare.

Grüße

Bernie S
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 8. 05. 18:47

Jetzt habe ich mir das mal genau angeschaut. Ihr habt recht, dass klingt nach einer tollen Veranstaltung mitten in der Sommerpause.

Aber wir sind da leider im Urlaub. :roll:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 01. 8. 05. 20:55

Wir würden da ja auch gerne fahren, überschneidet sich aber leider :cry:
mit der Limes Rallye in Hungen, na ja vielleicht klappts ja in 2006.
Viel spaß allen die hinfahren.

Viele Grüße und viel Erfolg an alle Teilnehmer
Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon michl » 01. 8. 05. 21:45

die Gold Race war die letzten Jahre eine gute ORI, und soll es auch diesmal wieder werden.

die Starterliste der Oldtimer ist bereits gut gefüllt, die anderen Klassen werden noch kommen.

möchte gegen 12:00 Uhr am Start ankommen,
werde über Frankfurt und Koblenz nach Jülich fahren.
wer sich anschließen will? Bitte melden

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon michl » 16. 8. 05. 21:35

die Starterliste beim MSC Huchem Stammeln ist gut gefüllt
allein 65 Teams bei den Oldtimern
und 22 normale ORI Fahrer

das wird sicher interessant

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 19. 8. 05. 21:33

Hurra, wir fahrn nach Lodz, äh.. Jülich!!

Endlich geschafft, mein Beifahrer hat heute mittag OK gesagt,
Nennung noch per Fax geschickt, für's Nenngeld hat's nicht
mehr gereicht.

Jetzt freuen wir uns auf nagelneues Oriland, (endlich mal wieder)
reichlich Strafpunkte und eine volle Stadthalle, schade nur, daß die Langstrecke wohl irgendwie auf der Strecke bleibt...

Grüße an die Daheimgebliebenen

Bernie S
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Wie war es??

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 8. 05. 10:48

Na wer schreibt einen Bericht, oder erzählt mal
ein bisschen über die Ori :?: :?:
Ich war Rallyefahren und konnte deshalb leider nicht teilnehmen. :cry:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: Wie war es??

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. 8. 05. 1:31

Hallo Honda-Namensvetter,

Hondapeter hat geschrieben:Na wer schreibt einen Bericht, oder erzählt mal
ein bisschen über die Ori :?: :?:
Ich war Rallyefahren und konnte deshalb leider nicht teilnehmen. :cry:


die Veranstaltung war aus meiner Sicht (sprich: anspruchsvolle Ori nach DAM Handbuch) einfach nur zum Abgewöhnen. Durchschnittsgeschwindigkeiten wie beim "cannonball-race", dazu sehr viele Tempo 30 Zonen. Man konnte niemals Zeit wieder aufholen, da man nie richtig schnell fahren konnte und es immer nur geradeaus ging.
Als wir auf dem Weg zum Ziel nach Übersichtskarte abkürzen wollten, war unsere Abkürzung schon vor 10 Jahren dem Tagebau zum Opfer gefallen. Daraufhin schaften wir die Zeit natürlich nicht mehr und so wir fuhren nicht mehr ins Ziel sondern gleich zum Futtern in die Stadthalle Jülich.
Eher aus "Rache" gaben wir dort unsere letzte Bordkarte zum Auswerten ab. Kommentar des Veranstalters: Ihr seit noch in Wertung, wir haben die Karenz verlängert (ohne es den Teilnehmern zu sagen).
Aufgrund der vielen Teilnehmer und Klassen war der Veranstalter total überfordert und konnte weder Strecke noch Idealbordkarte aushängen. So waren wir also nicht einmal in der Lage, unsere Fehler herauszufinden oder die Auswertung zu kontrollieren (einige Nummern waren auch abhanden gekommen).

Die Oldtimer-Teilnehmer störten sich daran natürlich weniger und machten im Großen und Ganzen einen zufriedenen Eindruck. Aber auch diese Klassen hatten Zeitdruck, obwohl mit leichteren Aufgaben und einer Stunde Fahrzeit mehr ausgestattet.

Fazit: Der Veranstalter war zwar hochmotiviert und besten Willens, aber wenn das "Das Beste im Westen" war, dann fahren wir demnächst nur noch im Norden und Süden. Der Veranstalter sollte im nächsten Jahr die Oldtimer von der Ori trennen und im Frühjahr die Ori und im Sommer die Oldtimer machen. Mehr schaffen die paar Leute einfach nicht.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron