Ori beim MSC Huchem-Stammeln

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Re: Wie war es??

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 25. 8. 05. 1:35

Moin,

Anonymous hat geschrieben:Hallo Honda-Namensvetter,

Hondapeter hat geschrieben:Na wer schreibt einen Bericht, oder erzählt mal
ein bisschen über die Ori :?: :?:
Ich war Rallyefahren und konnte deshalb leider nicht teilnehmen. :cry:


die Veranstaltung war aus meiner Sicht (sprich: anspruchsvolle Ori nach DAM Handbuch) einfach nur zum Abgewöhnen. Durchschnittsgeschwindigkeiten wie beim "cannonball-race", dazu sehr viele Tempo 30 Zonen. Man konnte niemals Zeit wieder aufholen, da man nie richtig schnell fahren konnte und es immer nur geradeaus ging.
Als wir auf dem Weg zum Ziel nach Übersichtskarte abkürzen wollten, war unsere Abkürzung schon vor 10 Jahren dem Tagebau zum Opfer gefallen. Daraufhin schaften wir die Zeit natürlich nicht mehr und so wir fuhren nicht mehr ins Ziel sondern gleich zum Futtern in die Stadthalle Jülich.
Eher aus "Rache" gaben wir dort unsere letzte Bordkarte zum Auswerten ab. Kommentar des Veranstalters: Ihr seit noch in Wertung, wir haben die Karenz verlängert (ohne es den Teilnehmern zu sagen).
Aufgrund der vielen Teilnehmer und Klassen war der Veranstalter total überfordert und konnte weder Strecke noch Idealbordkarte aushängen. So waren wir also nicht einmal in der Lage, unsere Fehler herauszufinden oder die Auswertung zu kontrollieren (einige Nummern waren auch abhanden gekommen).

Die Oldtimer-Teilnehmer störten sich daran natürlich weniger und machten im Großen und Ganzen einen zufriedenen Eindruck. Aber auch diese Klassen hatten Zeitdruck, obwohl mit leichteren Aufgaben und einer Stunde Fahrzeit mehr ausgestattet.

Fazit: Der Veranstalter war zwar hochmotiviert und besten Willens, aber wenn das "Das Beste im Westen" war, dann fahren wir demnächst nur noch im Norden und Süden. Der Veranstalter sollte im nächsten Jahr die Oldtimer von der Ori trennen und im Frühjahr die Ori und im Sommer die Oldtimer machen. Mehr schaffen die paar Leute einfach nicht.


zwischendrin hats mich einfach ausgeloggt. Man sollte eben nicht so lange Beiträge schreiben.

:-) Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 25. 8. 05. 22:15

Hallo,

habe Bericht über Gold-Race geschrieben,
steht da, wo Berichte hingehören,
viel Spaß beim Lesen.

Grüße

Bernie S
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 26. 8. 05. 19:45

Toller Bericht.
Eine Ori mit nem Schnitt von über 35Km/h ist aber schon ne harte
Nummer, und 5 Stunden aufs Ergebniss warten find ich auch hart,
wahrscheinlich wäre ich heimgefahren.
Wenns nächstes Jahr klappt werden wir es auch mal probieren,
allerdings geht da eventuell wieder die Rallye vor.
Wir haben uns die Limes für nächstes Jahr fest vorgenommen (dann aber
hoffentlich ohne Ausfall :? ).
Was war eigentlich mit der Langstrecke :?:

Viele Grüße und bis zur Cameltrophy :lol:
Peter B
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Was war eigentlich mit der Langstrecke?

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 26. 8. 05. 21:50

Hallo Hondapeter,

die 300 km Langstrecke fand nicht statt,

1. war doch das Prädikat der LOV entzogen worden,
2. waren deshalb nur 5 Vornennungen eingegangen,
3. war'n die Veranstalter auch so schon am Rande
Ihrer Möglichkeiten angelangt.

Vielleicht ein andermal.

Grüße

Bernie S
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron