Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 24. 5. 05. 19:03

Ich bin dabei. Aller guten Dinge sind Drei. Deshalb werde ich nach der Rosenstein-Ori und der Lindenfels-Ori auch an dieser Ori teilnehmen.
Aller guten Dinge deshalb, weil auch diese Ori für alle AROP- und OSWP-Fahrer neu ist.
Zudem liegt Affalterbach quasi vor meiner Haustüre.
Sieht man sonst noch jemanden?
Gruss Heinz
Zuletzt geändert von HeHoScho am 28. 9. 05. 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 5. 05. 21:03

Mal schauen,
genaues kann ich dir nächste Woche sagen.
Hast du eine komplette Ausschreibung, oder auch "nur"
die kurzform von deren Webseite??
Gruß Peter aus dem Odenwald
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 26. 5. 05. 11:08

Hallöchen miteinand !

Ich habe zufällig die Adresse des MSC Affalterbach :
http://www.msc-affalterbach.de/

Ob ich persönlich daran teilnehme, weiß ich noch nicht.

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Wir kommern auch

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 29. 5. 05. 20:33

So zurück von der Rallye rund um Alsfeld hab ich vorhin genannt.
Da es sich ja Affalterbacher Motorsporttage nennt :!: , natürlich
mit dem :lol: Rallyecivic :lol: .
Jetzt baue ich die Woche über schnell noch den Tisch ein
und mache die Strassenreifen drauf.
Schaun mer mal wie es ausgeht, bis am nächsten Samstag,
Peter und Michael ausm Odenwald.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 30. 5. 05. 18:08

Wenn mein Fahrer heute von der Uni kommt, spreche ich das mit ihm durch.
Vieleicht kann er sich dafür frei machen, dann sind wir dabei.

Gruß aus Bietigheim, ........ach ja, noch 109 Tage :wink:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 30. 5. 05. 22:29

So, jetzt haben wir das aufgedrösselt.
Michael hat leider keine Zeit, ich könnte es jedoch einrichten.
Wer hat Lust sich von mir durch die Gegend schicken zu lassen, oder wer traut sich in ein Auto zu setzten, das ich steuere?
Ich bin für fast jede Kombination zu haben.

Gruß aus Bietigheim, .... und ihr wißt schon .... noch 109 Tage
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 01. 6. 05. 12:17

Hallöchen Peter !

Der Orienttierungsportclub Böbingen würde dir für diese Fahrt ein Fahrzeug und einen Fahrer zur Verfügung stellen. Du bräuchtest nur noch sagen wo es lang geht !

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Re: Ori des MSC Affalterbach am 4.6.05

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 6. 05. 22:05

Rosenstein hat geschrieben:Hallöchen Peter !

Der Orienttierungsportclub Böbingen würde dir für diese Fahrt ein Fahrzeug und einen Fahrer zur Verfügung stellen. Du bräuchtest nur noch sagen wo es lang geht !

Das klinkt doch super! Dieses Angebot werde ich doch nicht ausschlagen.
Da treffen wir uns in Affalterbach und Du kriegst Deine Sonnenbrille. Die wollte ich gerade in ein Päckchen stecken und Dir schicken. Näheres machen wir kurzfristig per Telefon.

Gruß aus Bietigheim, ..... und ihr wiißt ja, ..... noch 107 Tage
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 01. 6. 05. 22:30

Hallöchen miteinand !

Peter Trunner hat geschrieben: ..... und ihr wiißt ja, ..... noch 107 Tage


ei, alda, des tschegg i jezd need

ich denk zur Bundestagswahl sind's noch 108 Tage :?: :?: :?:


Grüße vom Rosenstein
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 6. 05. 22:59

Rosenstein hat geschrieben:ei, alda, des tschegg i jezd need

ich denk zur Bundestagswahl sind's noch 108 Tage :?: :?: :?:

Du nix denke! Samstags fahre und nexde Dag kreuzle mache. Verstehst du?

Red Bull hat schon sein Seifenkistenrennen um einen Tag verschoben um keine Terminüberschneidung mit uns zu haben. Das mit der Wahl ist denen ihr Problem.

Wie gesagt (geschrieben) 107 Tage noch.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 01. 6. 05. 23:16

Peter Trunner hat geschrieben:Red Bull hat schon sein Seifenkistenrennen um einen Tag verschoben


Was? Die haben das Rennen um einen Tag verschoben ?
Super !!!!
Wird ja meine Kiste doch noch pünktlich fertig !!
Mit der fahr ich dann vom Solitüt bis nach Ludwigsburg und noch viel weiter, vielleicht sogar nach Bi-Bi und einen Kaffee trinken !!

Grüße vom Rosenstein ! (der verleiht Flügel)
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 06. 6. 05. 15:48

Mahlzeit!

Wie ging die Ori in Affalterbach aus?

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 06. 6. 05. 20:49

Hallöchen Renè !

Ori wo ?
Affalterbach was ?
Weiß nicht wovon du redest.
Ich dachte, das ist ein Seifenkisten-Forum :?:

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 06. 6. 05. 22:08

Hi René,
also über Affalterbach deken wir erst mal das
Mäntelchen des Schweigens (6 Seiten Chinesen + Bilder
reicht, oder??).
Näheres unter 4+ Augen in Adelberg.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 06. 6. 05. 22:09

bxfahrer hat geschrieben:Mahlzeit!

Wie ging die Ori in Affalterbach aus?

Grüße

René


Hallo René,

also Rainer Mergenthaler und meine Wenigkeit sowie Peter Becker und Michael Daab gingen bis zur Fahrerbesprechung von einer sportlichen Ori, wie wir sie vom AROP oder OSWP her kennen, aus. Peter Trunner war scheinbar nach Rückfrage schon etwas besser informiert und nehme ich mal an, hat seinen Teamgefährten Udo schon mal etwas vorbereitet.

Wir, der unvorbereitete Rest, haben dann bald festgestellt, dass die Fahrt eher mit Bildersuchfahrt hätte beschrieben werden sollen. Die gesamte etwa 70 km lange Strecke war mit nicht kilometrierten Chinesenzeichen vorgegeben. Dabei wurdem jedoch keine gesperrten Strassen und Wege berücksichtigt und auch keine Feldwege. Aber manchmal meinte der Fahrtleiter wohl, es sei ein Feldweg, obwohl es ein Gemeindeverbindungsweg war.

Peter und Udo und vier andere Teams haben deshalb nach einigen km aufgegeben. Hondapeter und Michel haben sich Rainer und mir nach einer Weile angeschlossen, weil wir uns in der Gegend etwas auskannten und deshalb nur noch die Chinesenzeichen mit Kreisverkehren gefahren sind. Hätten wir uns nicht ausgekannt, hätte es mit 99%iger Sicherheit zwei weitere Abbrüche gegeben.

Fazit: Wir sind mit den falschen Erwartungen gekommen. Den restlichen Teams, die ins Ziel kamen, hats wohl gefallen. Uns (RM/HH und Hondapeter/Michel) hat zumindest die Strecke gefallen, die wir sehr zügig abgefahren sind.
Dem Veranstalter ist also kein Vorwurf zu machen. Wir hätten uns eben besser informieren sollen.

A...ber wir sind am Tag drauf bei den MSF Ettetal in Niederstetten voll entschädigt worden.

Gruss HeHoScho (= Heinz Hoffmann Schorndorf --- für alle die es noch nicht wissen)
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron