Rosenstein-Ori am 9.4.2005

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Rosenstein-Ori am 9.4.2005

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 02. 4. 05. 18:44

Für seine Ori in sieben Tagen,
hat Udo Eisenmann eingeladen.
Rosenstein-Ori hat er sie genannt,
wohl bald bekannt im ganzen Land.
Zum Alb-Rems-Ori-Pokal zählt die Ori heuer,
trotzdem ist das Startgeld gar nicht teuer.
Als HeHoScho bin ich hier bekannt,
und habe mich für die Ori vorgenannt.
Gegen wen kann ich antreten an diesem Tag,
viele "Gegner" sind es, was ich mag.

Gruss HeHoScho
HeHoScho
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 03. 4. 05. 17:13

:lol: Mer kumme vum Ourewald do hi
hewwe a scho genennt,
awwer mer fahre bei de B,
also net geie eich
bis zum Samstach

Grüße ausem Ourewald
Peter un Michel
met erm Civic :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 09. 4. 05. 23:19

Nun den, wir waren dabei. Es hat sich wirklich gelohnt. Schöne Streckenführung, knifflige Aufgaben und, man ist ja Schwabe, preisgünstig vom Startgeld bis zum Essen.
Wie schon nach der Siegerehrung gesagt: Wir sind nächstes Jahr bei der 2. Rosenstein-Ori, dabei.

Gruß an alle vom Team Trunner/Trunner
http://www.kleinecameltrophy.de
Peter Trunner
 

Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 10. 4. 05. 0:35

Hallöchen miteinand!

Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe, sie hatten alle einen unfallfreien Heimweg. Meine erste Ori hat mich doch ein wenig geschafft, habe wieder was dazugelernt, und freue mich schon auf die Vorbereitung der 2. Rosenstein-Ori!

orientierungsportliche Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 10. 4. 05. 13:26

Schau an,
da waren heute nacht ja noch einige richtig
fleißig.

Hallo Udo war eine tolle Veranstaltung und auch ich
freue mich schon aufs nächste Jahr bei deiner zweiten.
Am nächsten Samstag ist für uns der erste Lauf zum
Odenwaldpokal im Zotzenbach, auch die ist ein
Erstlingswerk. Wir sind gespannt, was sich Kai hat
einfallen lassen.

Grüße aus dem Odenwald
Peter Becker

P.S.
Als du deinen Beitrag heute nacht geschrieben hast, bin ich gerade
daheim angekommen.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 11. 4. 05. 10:15

HAllo Kollegen!

Wir sind nun auch wieder daheim!
Wir werden nächstes Jahr auch wieder an dne Start gehen und unseren Sieg verteidigen!!

Jetzt am kommenden Samstag erstmal schauen was der MSF Zotzenbach nach dem Tod des Fahrtleiters auf die Beine gestellt hat.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Auflösung

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 20. 5. 05. 23:48

Hallöchen miteinand !

Für alle die, die dieses Jahr nicht an der Rosenstein-Ori teilnehmen konnten, aber trotzdem gerne wissen möchten, was ihnen entgangen ist; habe ich jetzt große Teile des Bordbuches mit Lösung ins Netz gestellt.
Ich findet es wie gewohnt unter http://www.udo-eisenmann.de/rosensteinori in der Sparte "Auswertung". Ich hoffe der eine oder andere bekommt Appetit auf die 2. Rosenstein-Ori, und kann ihn nächstes Jahr begrüßen.

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Auflösung

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 21. 5. 05. 10:05

Hallo Udo,

toll das Du den Rest der Auflösung jetzt auch auf Deine Webseite gestellt hast. Das zeichnet Dich als guten Fahrtleiter aus. Bei Dir ist die Veranstaltung nicht mit der Siegerehrung zuende, sondern erst wenn alles erledigt ist. Ich freue mich schon auf die 2. Rosenstein-Ori.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 21. 5. 05. 12:36

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliesen.

Bis nachher.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Lorbeeren

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 23. 5. 05. 1:19

Hallöchen Peter, hallöchen Peter !

Da muß ich mich ja für Eure Lorbeeren richtig bedanken !
Und wenn es noch mehr werden; keine Angst, ich werde mich nicht auf den selbigen ausruhen !

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

neue Website

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 07. 8. 05. 1:16

Hallöchen miteinand !
Hallöchen liebe Orisportsfreunde!
Hallo Peter, Peter, Georg und Peter !

Habe ich euch eigentlich schon mitgeteilt; liebe Orisportfreunde; daß die beste Ori unter dem Rosenstein eine neue Internetadresse hat ? Nein !? Habe ich noch nicht gemacht ? Nun denn, dann mache ich das hiermit :
Die beste Ori unter dem Rosenstein hat eine neue Internetadresse! Und sie lautet: http://www.rosenstein-ori.de !
So, nachdem die beste Ori unterm Rosenstein eine neue URL hat; (ich wiederhole sie gerne noch einmal : http://www.rosenstein-ori.de) hoffe ich doch, daß sich an der 2. Rosenstein-Ori wieder soviel Orifreunde einfinden, wie an der ersten !
Oder ein paar mehr ?!?

Nun denn, es Grüßt Euch der mit dem Kopftuch !
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 07. 8. 05. 12:19

Also Herr Rodenstein (oder der mim Kopftuch)!

Wir werden auf jedan Fall nächstes Jahr wiederkommen!!!!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon B e r n d » 08. 8. 05. 22:37

Und wo gibts die zweitbeste Ori unterm Rosenstein?
Gibts schon einen Termin für die 2te Rosenstein-Ori?
Schöne Ori-Grüße von Bernd
B e r n d
 

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 09. 8. 05. 20:39

B e r n d hat geschrieben:Und wo gibts die zweitbeste Ori unterm Rosenstein?


Ich gehe von folgendem aus:
Nächstes Jahr wird die jetzt beste Ori unterm Rosenstein, die Zweitbeste sein. :wink:
Danach wird es schon schwieriger.
Dann ist Udo dann auf einem Level ist wo man es anderst, aber nicht mehr besser machen kann.

Gruß aus Bietigheim, .......... und nur noch 38 Tage!!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 25. 9. 05. 0:16

B e r n d
hat geschrieben:
Und wo gibts die zweitbeste Ori unterm Rosenstein?
Gibts schon einen Termin für die 2te Rosenstein-Ori?


Also der Termin für die zweitbeste Ori unterm Rosenstein war am 09.04.05. Der Termin für die beste Ori unterm Rosenstein fällt vermutlich auf das zweite Wochenende im Mai. Dies hängt damit zusammen, daß die drittbeste Ori unterm Rosenstein am 01. Mai 2006 in Böbingen stattfindet.

Wollen dach mal schauen, ob wir das toppen können! -> "Mit Sicherheit"

Grüße von unterm Rosenstein !!
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron