Wer fährt wo??

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. 6. 05. 21:10

Ja Trunners kommen nun auch! Dann wird es ja lustig.....

Freu mcih schon auf morgen, dann kommt die lange Somemrpause.... :(

Grüße

René
Gast
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 6. 05. 21:11

Der dappische Gast, war ich....
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 6. 05. 21:15

Anonymous hat geschrieben:Ja Trunners kommen nun auch! Dann wird es ja lustig.....

Freu mcih schon auf morgen, dann kommt die lange Somemrpause.... :(

Grüße

René

Lustig wird das schon, blos nicht für Euch :wink:
Und was heißt hier lange Sommerpause??? Nach Adelberg hab ich nur noch 82 Tage Zeit um alles zu richten :!: :!:
Mach doch einen Hacken bei "immer automatisch einloggen" dann mußt du dich nicht über deine Vergesslichkeit ärgern
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 6. 05. 21:20

Und was heißt hier lange Sommerpause??? Nach Adelberg hab ich nur noch 82 Tage Zeit um alles zu richten


82 Tage, da kannst du ja noch ca 75 Tage Urlaub machen :lol: :lol:
und dann in aller Ruhe dein Startlokal einräumen. Ich nehem ja an,
daß deine Strecke im großen und ganzen schon steht und du schon am
Drucken der Bordbücher bist :lol: .
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 6. 05. 21:25

Hondapeter hat geschrieben:Ich nehem ja an,
daß deine Strecke im großen und ganzen schon steht und du schon am
Drucken der Bordbücher bist :lol: .

Negativ :!: :!: :!:
Erst 28 beinharte Kilometer sind fertig. Von ca. weiteren 15 Kilometern habe ich eine gewisse Vorstellung, aber dazwischen happert es noch kräftig.
Möchte wahnsinnig gerne eine Fischgräte einbauen. Finde aber kein gutes Gebiet mit eindeutigen Wegen. Was nicht ist, kann noch werden.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 6. 05. 21:32

:oops: :oops: :oops: :oops:
Jetzt hoffe ich mal für mich, der Fischgräten so gar nicht mag, daß du
da nix findest. Naja wir fahren auch Gräten, wenn sie nicht so sind wie in Gießen, wo jeder Hauseingang und jeder Fußweg dazugehört haben müssen.

Du bist also auch noch am suchen nach rund 32 Kilometern Strecke, und
daß wo du jedesmal einige Meter in dein Origebiet fahren mußt.
Ich hoffe du findest die recht schnell.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 6. 05. 21:50

Ach weist du, Gräten sind gar nicht schlim.
Wenn nur die Wege eindeutig sind und das Ganze nicht zu lange geht.
Ein vernünftiger, markierter Anfang und ein ebensolches Ende, dass schwebt mir vor. Nicht zu teuer, dass wenn jemand nicht damit zu recht kommt, es höchstens 10 oder 20 Strafpunkte bringt.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 27. 6. 05. 14:07

Hallo!!

Wer kommt nun alles nach Hesselberg?

Ich werde vielleicht am Start stehen.
Diesmal als Fahrer und meine Freundin will das erste Mal lesen...

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hanmichel » 27. 6. 05. 16:15

Hallo miteinander

Hat der Freddy am Samstag die Gutscheinverlosung vergessen oder hab ich nix mitbekommen :?: :?:
@Rene Hondapeter fähr da Rally,wen ich jemand finde (möglich ist alles)
komm ich hin.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Hanmichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. 5. 05. 20:50
Wohnort: 64678 Lindenfels

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 27. 6. 05. 16:33

Du warst am Auto, Zigaretten holen, Freddy hat die
Verlosung vor der Siegerehrung gemacht.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Hanmichel » 27. 6. 05. 20:27

Also ich nix mitbekome 8O ,alles klar :oops:
michel
Benutzeravatar
Hanmichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. 5. 05. 20:50
Wohnort: 64678 Lindenfels

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 28. 6. 05. 8:27

Hanmichel hat geschrieben:@Rene Hondapeter fähr da Rally,wen ich jemand finde (möglich ist alles)
komm ich hin.

Gruß Michael


Setz dich mal mim Philipp in VErbindung, er sucht noch jemand..

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hanmichel » 30. 6. 05. 20:06

Moin Moin ihr alle
@Rene danke für den Tip mit Philipp.Habe aber einen alten Franzer ausgeraben der ganz geil darauf ist wider mal ORI zu fahren.
Der will am Samstag in Schlierbach starten,da werd ich erstmal schauen ob ich den(noch ein Peter) für Hesselberg animieren kann.
ansonsten wollen wir Hondapeter und ich ja am Wochenende bei euerem
Zitronentreffen :D vorbeischauen,da können wir uns ja nochmal unter, weiß der Teufel wievielen Augen, unterhalten!!

Gruß Michel
Benutzeravatar
Hanmichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. 5. 05. 20:50
Wohnort: 64678 Lindenfels

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 01. 7. 05. 0:58

Hajo, wünsch euch viel Erfolg in Schlierbachtal!!

Wir freuen uns auf euer anschließenden BEsuch...

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 03. 7. 05. 18:38

Wo wart ihr???
Wir haben auf euch gewartet. Unsere Treffenbesucher hatten wir auf eine Bildersuch/Orifahrt geschickt! Die waren alle hellauf begeistert. Am Anfang gab es einen Chinesen vom Segelfluggelände Richtung Weinheim. Vor der letzten Brücke ging es rechts ab in die Gartensiedlung. Der Gag war dann um einen BAum herum.
Dann ging es mit normaler Streckenbeschreibung weiter...

So Chinesen hatte bis jetzt noch niemand gefahren. Die wollen das nä#chste Mal mehr davon.....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron