Grüße aus Niedersachsen

Für alle, die mir sagen wollen, wie toll die Seite und das Forum geworden sind. Bitte, hier ist euer Platz.

Moderator: Administrator

Grüße aus Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon ZeroOne_de » 25. 6. 03. 10:03

Hmm, coole Seite hier.
War gestern Abend schon mal drauf.
Ein Freund hat mich nämlich darauf gebracht, mal wieder sowas auszuarbeiten, bzw. zu gucken ob es sowas hier in unserer Umgebung gibt, und so bin ich über Google auf Eure Seite gestossen !

Ich habe vor langer Zeit mal in Hamburg für den "Käfer Klub Kalter Reifen e.V." solch eine Veranstaltung ausgearbeitet und es war damals sogar ein Bericht darüber im Hamburger Abendblatt.

In der Orientierungsfahrten Scene scheint sich ja einiges getan zu haben. Das finde ich sehr schön. Werde mir Eure Seite in meine Favoriten einlinken um mir hier in nächster Zeit mal ein paar Tipps zu holen.

Macht weiter so - finde die Seite Klasse.

Gruß

Peer :lol:
ZeroOne_de
 

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron