moin moin

Für alle, die mir sagen wollen, wie toll die Seite und das Forum geworden sind. Bitte, hier ist euer Platz.

Moderator: Administrator

moin moin

Ungelesener Beitragvon Alex » 03. 12. 02. 18:40

Tja, was soll ich sagen, das ist eine gelungene webseite. Es gibt zwar schon merkwürdige beiträge in diesem forum, aber da ist ja jedem seine kreativität freigestellt.
der link auf diese webseite ist auch fertig. nun geht es von meiner homepage auch hierher.
naja, schaut mal rein: http://www.sowinski-web.de
Alex
 

Tja

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 05. 12. 02. 0:49

Ich bin aber ehrlich gesagt froh über jeden beitrag... und es ist jedem selbst überlassen was er schreibt... die meisten schauen ja auch nur und schreiben nix...

Also bis dann denn... ich geh zurück an strand etwas in der karibik baden... ;-)
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron