ori schorndorf 25.10

Moderator: Administrator

ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 16. 10. 08. 17:37

suche fahrer mit auto für ori vom Suff Schorndorf am 25.10.08
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 18. 10. 08. 19:46

mikemannem hat geschrieben:suche fahrer mit auto für ori vom Suff Schorndorf am 25.10.08
gruß mike


Hallo Mike,

bis vor ein paar Tagen hätte ich dir noch meinen Fahrer samt Auto zur Verfügung stellen können, aber.....
....so wie es aussieht versuche ich alle privaten Termine zu verschieben um selber an den Start zu gehen.
Mal sehen ob es klappt.....

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 21. 10. 08. 15:43

Hat sich erledigt fahre mit michl
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon H einz » 21. 10. 08. 18:54

Hallo Mike,

dann können wir auch die für dich reservierte Start-Nummer 1 belegen.

Und brauchst du auch wieder mal eine Konzept-Bordkarte :P . Wir helfen gerne bei solchen Dingen!

Gruss Heinz
H einz
 

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 21. 10. 08. 22:04

Hallo zusammen,

Gibt es schon eine vorläufige Starterliste?

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon He inz » 22. 10. 08. 22:01

Hallo René,

aus Datenschutzgründen können wir leider keine Starterliste veröffentlichen. Aber folgende Infos kann ich geben:

13 von den derzeit 20 Besten der OSWP-A-Klasse und 5 der 10 Besten in der OSWP-B-Klasse haben sich bis jetzt bei uns angemeldet. Man sieht also, dass noch einige Startplätze frei sind. Auch wir haben wie die kCT und die Zipfelbach-Ori mit der Teilnehmer-Schwindsucht zu kämpfen. Aber was solls, nach einem Tief kommt sicher auch mal wieder ein Hoch. Aufgeben ist sicher der falsche Weg.

Gruss Heinz
He inz
 

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 23. 10. 08. 21:15

Hallo Sportsfreunde,

da freuen wir uns schon auf das Gipfeltreffen... Das Wetter soll halten, mal sehen was die Kollegen Heinz und Bernd sich wieder für Gemeinheiten ausdenken.
Hab gestern mir mal die alte Fahrt angeschaut und festgestellt, das wir damals schon in den ersten 2-3 Fahrtaufträgen so ziemlich alles falsch gemacht hatten, was falsch zu fahren war... Hoffentlich wirds dieses JAhr besser.

Leute, kommt und nehmt teil! Auch wenn die letztjährige Fahrt ein,-zwei Fehler hatten. Dieses Jahr machen die Fahrtleiter diese Fehler sicher nicht mehr!!!

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon Hei nz » 23. 10. 08. 22:21

Hallo René,

wir hoffen natürlich auch, dass wir dieses Jahr wie alle Jahre vor 2007 keine gravierenden Fehler in unserer Aufgabenstellung haben. Zur Streckenführung kann ich vorab soviel verraten: sie führt dieses Jahr durch keinen Autowaschplatz, aber vielleicht können die Teilnehmer Etwas durch einen kundenparkplatz abkürzen.

Gruss Heinz
Hei nz
 

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 10. 08. 18:09

Rainer sucht noch einen Partner für Samstag.
Wer kann helfen oder hat Lust?
Müsste dann aus Zeitgründen per Telefon gehen.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 10. 08. 21:13

Hei nz hat geschrieben: Zur Streckenführung kann ich vorab soviel verraten: sie führt dieses Jahr durch keinen Autowaschplatz,



Verdammt... jetzt wollte ich dort noch mein Auto waschen...

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 27. 10. 08. 22:45

Liebe RMNO-Teilnehmer,

wir möchten uns recht herzlich bei allen 21 Teams bedanken, die an unserer 11. Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt teilgenommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir wieder viele bekannte Gesichter und auch 2 absolute Anfänger-Teams begrüssen durften.

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Helfern, die bei der Streckenfindung, Bordbuch-Ausarbeitung, Anmeldung, als DK-Posten, bei der Auswertung und bei der regelmässigen Aktualisierung der Homepage mitgewirkt haben.

Die Teilnehmer-Resonanz erfüllt uns mit ein wenig Stolz, da wir mit den bundesdeutschen Top-Oris "Haserundfahrt" des AC Bramsche und "2000+X Tücken" der ARGE Ostsee-Rallye fast auf eine Stufe gestellt werden.

Wir werden uns trotzdem nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und versuchen, dass die nächste RMNO noch eine Kleinigkeit besser wird, da wir nach Durchsicht der Fragebögen feststellten, dass doch noch das Eine oder Andere perfektioniert werden kann.

Wir würden uns freuen, wenn wir dann in 2 Jahren am 30. Oktober 2010 wieder viele teilnehmende Teams begrüssen dürften. Eventuell findet aber auch bereits am 24. Oktober 2009 die nächste Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt.

Bis dahin wünschen wir allen Ori-Sportlern viele schöne kniffelige und erfolgreiche Orientierungsfahrten.

Gruss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

PS. Auf unserer Homepage werden wir in den nächsten 14 Tagen noch einige Details und ein paar Bilder veröffentlichen. Das Bordbuch mit den FA's folgt ebenfalls. Zuerst müssen wir uns jedoch etwas erholen. Die letzten Tage waren doch recht stressig.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Detaillierte Ergebnisliste jetzt online

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 01. 11. 08. 13:54

Die ausführliche Ergebnisliste ist jetzt online und zu finden unter

http://www.suffschorndorf.de/dateien/or ... 081025.pdf

Gruss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

PS. Bei der Klasse A wurde die Fehlerwertung und bei der Klasse B die Bordkartenwertung angewendet. Die Streckenlänge betrug bei Klasse A 85 km und bei Klasse B 75 km.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Termin 2009: 24. Oktober

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 18. 11. 08. 23:22

Konnte mein Bruderherz nun doch für eine Ori im nächsten Jahr überreden. Termin für die 12. Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt (RMNO) ist der 24. Oktober 2009.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: ori schorndorf 25.10

Ungelesener Beitragvon Patrick Weber » 19. 11. 08. 21:43

Hallo Bernd, hallo Heinz,

SUPER. Freue mich nach der gelungenen Ori in diesem Jahr auch nächstes Jahr wieder bei euch fahren zu können.
Da ich auch im nächsten Jahr meine 222-MINUTEN-ORI ( 19. September 2009 ) durchführen werde, seit Ihr natürlich
herzlich eingeladen auch bei meiner Ori zu fahren. Nenngeldfrei ab 150 km Anfahrt. :D

Gruss
Patrick Weber
HunsrückAutoClub Simmern
Patrick Weber
 

Ori Schorndorf 25.10.2008

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 08. 2. 09. 22:54

Hallo liebe Ori-Freunde,

wir haben jetzt einige Bilder von unserer Ori auf der SuFF-HP eingestellt. Zu sehen unter

http://www.suffschorndorf.de/bildergale ... al=ori2008

Als nächstes folgen die Fahrtaufträge. Sobald es soweit ist, geben wir es hier bekannt.

Gruss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Nächste

Zurück zu Einen Fahrer / Beifahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron