mit Triumph gen Himmel hat geschrieben:Hallo Georg,
heißt das, dass ein Gast (Unidentifizierberer Nutzer?) keine Berichte schreiben kann? Ich glaube das Für (Belebung der Szene, Interesse wecken) wird das Gegen (Möglichkeit des Missbrauchs) überflügeln.
Das dazu, aber mein Problem besteht weiterhin. Bin ich als registrierter Nutzer (Chinesenverzweifler) schon automatisch angemeldet, um Berichte einstellen zu dürfen? Nur wie?
Hallo Michael.
erstmal zu dem angemeldet sein:
Die Seite besteht aus 2 Bereichen. Dem Forum (dis Ding hier) und dem Rest. Da ich das Forum nicht selbst programmiert habe, sondern nur eingebaut habe, sind die Anmelderoutinen 2 Komplett verschiedene. Das heisst, um alle Funktionen nutzen zu koennen, musst du dich einmal im Forum anmelden und einmal auf der Internetseite. Wenn ich Zeit habe, werde ich das vielleicht auch mal aendern, aber das ist eine riesen arbeit mit wenig nutzen (wie ich denke).
Nun zu dem Eintragen:
Es ist richtig, das du vor nicht allzulanger Zeit Berichte auch als Gast eintragen konntest. Leider haben das auch Boese Buben aus Holland gemerkt und dazu aufgerufen das auf der Seite auch kraeftig zu nutzen mit dem Erfolg das ich ca 100 Bilder und 200 Berichte loeschen musste, die hier gespammt wurden. Ich musste also LEIDER eine Huerde einbauen. Ich denke aber das diese Huerde fuer den Normaluser zu bewaeltigen ist und da es einige Vorteile hat eigentlich auch besser fuer den Nutzer, wenn er Angemeldet ist.
Wenn die Grosse Baustelle "neuer Terminbereich" abgeschlossen ist und ich aus dem Urlaub zurueck bin, werde ich viele kleine Hilfe-Texte einbauen, damit jeder weiss wie er was nutzen kann.
Ich hoffe, ich konnte einige Fragen klaeren.
Carsten