Seite 1 von 1

Forum Benutzung

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 9. 14. 11:14
von Thomas Winkler
Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted.

Re: Forum Benutzung

Ungelesener BeitragVerfasst: 07. 9. 14. 11:26
von georgriedel
Thomas Winkler hat geschrieben:Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted.


Stimmt. Das Forum wird nicht mehr genutzt. Schade eigentlich, aber anscheinend sind die Themen ausgegangen. Und der Zugang ist, wie ich soeben feststellen mußte, auch nicht mehr ganz einfach. Aber über ein paar Klicks wurde dann das Thema "freigeschaltet". Ob das jeder für sich machen muß oder wer auch immer, ist schon etwas kompliziert das Ganze.