Popups ok?

Hast du Fragen zur Homepage? Wiesst du nicht wie du wo etwas eintragen kannst? Kommst du mit der Benutzerfühtung nicht klar?
Alle Fragen zur Seiter hier rein.

Moderator: Administrator

Popups ok?

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 26. 1. 03. 17:57

Hallo,

Heute hab ich mal eine Frage: Die tollen neuen Popups, die in der Navigationsleiste erscheinen. kann die jeder sehen? und sieht die jeder so, wie ich es will? Das folgende Bild zeigt wie es aussehen sollte, wenn man mit der Maus über die Navigationsflächen geht.

Sollte das bei jemanden nicht so sein, bitte melden. Ich hab ansonsten vor, das an noch anderen Stellen zur Unterstützung einzubinden. Aber das geht nur, wenn es auch bei den meisten geht.

Wenn es bei jemanden nicht geht, dann bitte auch Betriebssystem und Browser mitteilen.

Danke und Tschüss,
Carsten
Zuletzt geändert von Kuinke am 04. 12. 03. 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon michl » 27. 1. 03. 23:34

die kleinen Fenster klappen auf, so wie Du beschrieben hast.

klappen am Samstag dann die Tücken auf, wenn ich mit dem Stift über die Pfeile fahre?

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 27. 1. 03. 23:41

Hm... Peter meinte zwar, das er den Standard der Unterlagen wieder etwas höher gehängt hat (Und Gott sprach, die Welt werde Bunt) Aber ob wir nun alle kleine Touchscreens bekommen werden, wo dies möglich wäre wage ich dann doch zu bezweifeln. Nächstes Jahr dann vielleicht. :-)

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon michl » 29. 1. 03. 19:09

mit den Touchscreens wird es wohl ein Problem
nach neuem NAVC Reglement ist die Hilfe von Computer, Palm usw. verboten
das einzig elektrische, was erlaubt ist sind Anlasser, Licht, Fensterheber und evtl. ein Trippmaster

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron