OF anmelden ?

Hast du Fragen zur Homepage? Wiesst du nicht wie du wo etwas eintragen kannst? Kommst du mit der Benutzerfühtung nicht klar?
Alle Fragen zur Seiter hier rein.

Moderator: Administrator

OF anmelden ?

Ungelesener Beitragvon dolores » 17. 8. 05. 22:38

moin ,
mal ne frage ...
müssen Orientierungstouren angemeldet werden ?
kleine gruppen 3-4 bzw. einzelfahrer
Gruss Dolores
dolores
 

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 17. 8. 05. 23:02

Hallo Dolores,

wenn man es ganz genau nimmt, muß man bei einer Hochzeit die Fahrt von der Kirche zum Lokal genehmigen und versichern.

In so kleinem Rahmen wie von Dir beschrieben, würde ich das auf keinen Fall tun.
Schau mal auf die Page von Karl Navigat http://www.ori-navigator.besucht.de/ , dort ist eine Seite "Recht" die das ganz gut aufdrösselt.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. 8. 05. 23:41

danke für die schnelle Antwort
Gruss dolores
Gast
 


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron