Avatar

Hast du Fragen zur Homepage? Wiesst du nicht wie du wo etwas eintragen kannst? Kommst du mit der Benutzerfühtung nicht klar?
Alle Fragen zur Seiter hier rein.

Moderator: Administrator

Avatar

Ungelesener Beitragvon Olaf » 12. 1. 05. 22:01

Hallo Admin,

Mit dem Begriff "Avatar" kann ich nichts anfangen. Klingt nach Herr der Ringe. Ich sehe nur die Wirkung.
Frage: Woher kommt der Text "Parkplatz-Sucher"?
Ich bin schon traurig, wenn viele Ori in Berlin-Brandenburg auf Parkplätzen entschieden werden. Ich möchte den Text ändern können.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau

Re: Avatar

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 12. 1. 05. 22:29

Olaf hat geschrieben:Hallo Admin,

Mit dem Begriff "Avatar" kann ich nichts anfangen. Klingt nach Herr der Ringe. Ich sehe nur die Wirkung.
Frage: Woher kommt der Text "Parkplatz-Sucher"?
Ich bin schon traurig, wenn viele Ori in Berlin-Brandenburg auf Parkplätzen entschieden werden. Ich möchte den Text ändern können.

Gruß Olaf


Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3D-Figur eines Menschen oder sonst irgend eines Wesens dargestellt. Die Verwendung des Begriffes Avatar in diesem Zusammenhang wurde 1992 von Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash populär gemacht.

In Diskussionsforen des Internets wird das Benutzer-Bild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert, und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.

Gefunden in Wikipedia

Die Begriffe kannst du nicht direkt ändern, das ist dein Rang. Wenn du viele Artikel hier schreibst, dann steigst du auf. Was als nächstes kommt, weiß ich nicht, da es sich der Alex ausgedacht hat.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Für Die, die es interessiert

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 29. 6. 05. 23:01

Die Begriffe kannst du nicht direkt ändern, das ist dein Rang. Wenn du viele Artikel hier schreibst, dann steigst du auf.
Was als nächstes kommt, weiß ich nicht, da es sich der Alex ausgedacht hat.


Wenn ich mich nicht irre, ist die Reihenfolge :
1. Parkplatzsucher
2. Ab-und-an-mal-Ori-Fahrer (ab Beitrag 15)
3. Regional-Ori-Fahrer (ab 30)
4. Jede-Ori-Fahrer (ab 50)
5. Alles-über-Ori-Wisser (ab 75)
mal schauen, wie es weitergeht :lol: .

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron