Forum Benutzung

Hast du Fragen zur Homepage? Wiesst du nicht wie du wo etwas eintragen kannst? Kommst du mit der Benutzerfühtung nicht klar?
Alle Fragen zur Seiter hier rein.

Moderator: Administrator

Forum Benutzung

Ungelesener Beitragvon Thomas Winkler » 03. 9. 14. 11:14

Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted.
Thomas Winkler
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. 4. 12. 14:29

Re: Forum Benutzung

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 07. 9. 14. 11:26

Thomas Winkler hat geschrieben:Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted.


Stimmt. Das Forum wird nicht mehr genutzt. Schade eigentlich, aber anscheinend sind die Themen ausgegangen. Und der Zugang ist, wie ich soeben feststellen mußte, auch nicht mehr ganz einfach. Aber über ein paar Klicks wurde dann das Thema "freigeschaltet". Ob das jeder für sich machen muß oder wer auch immer, ist schon etwas kompliziert das Ganze.
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron