Gästebuch

Moderator: Administrator

Gästebuch

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 26. 3. 08. 16:26

Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute mal diverse IP-Adressen für das Gästebuch gesperrt. Der Grund ist, dass ich pro Tag ca. 6 SPAM-Einträge hatte. Das summierte sich auf 760 Einträge in 4 Monaten. Um die mal alle in der Zukunft zu sperren, habe ich ganze IP-Bereiche gesperrt, von denen die Einträge gekommen sind. Es kann aber passiert sein, dass der eine oder andere das Gästebuch auch nicht mehr sieht. Also schaut mal, ob ihr das Gästebuch noch sehen könnt. Wenn nicht, dann schreibt bitte einen kurzen Beitrag hier rein. Ich kann dann anhand der IP-Adresse sehen, wo eventuell zuviel gesperrt wird.

Ansonsten weiterhin viel Spaß,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Orie.de Portal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron