Forum-Update

Moderator: Administrator

Forum-Update

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 05. 12. 09. 16:24

Hallo,

Nach langer Zeit habe ich es mal geschafft, die Forum Software zu aktualisieren. Sie ist jetzt auf dem neusten Stand und die Anmeldeprobleme sollten behoben sein. Ansonsten hat sich nicht sooo viel für die Benutzer geändert. Ich habe aber nicht genau durchgeschaut, was sich alles geändert hat. Also nicht Wundern, wenn eine Funktion nicht so funktioniert wie gewohnt.

Viel Spaß weiterhin,
Carsten Kuinke
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Re: Forum-Update

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 06. 12. 09. 0:08

Danke Carsten.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü


Zurück zu Orie-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron