Seite 1 von 1

5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 5. 10. 12:00
von mikemannem
Am Samstag gehts auf in die Schweiz mal schauen was sich der Robert hat alles einfallen lassen.

Freu mich auf Samstag den dann geht für mich auch endlich die Saison los

Wer kommt den noch??

Gruß Mike

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 5. 10. 21:06
von bxfahrer
Ich!!!
Ich werde mal den Platz wechslen und mich mal als Fahrer versuchen.

Ich freu mich schon drauf!

Grüße
René

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 5. 10. 18:00
von Peter Trunner
Gibt es da wieder diese legendären Schaffnerzangen mit denen man am "Selbststempler" seine Bordkarte lochen muss?
Das wäre fast ein Grund mal wieder einen der hinteren Plätze zu reservieren :roll: :roll:

Gruß aus Bietigheim

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ungelesener BeitragVerfasst: 09. 5. 10. 14:53
von bxfahrer
Ja, die gab´s!!!
Du hast da was verpasst! Wie schon Mike im Bericht schreibt, super tolle frisch erneuerte Schotterwege!

Grüße
René