2. Bodensee-Ori

Moderator: Administrator

2. Bodensee-Ori

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 08. 3. 09. 11:45

Hallo Sportsfreunde,

wie war die 2. Auflage der Bodensee-Ori? 5 Teams punktgleich an der Spitze. War sie einfach zu lösen? Wie wars Wetter? Lag Schnee?
Kann mir jemand die Unterlagen mit nach Ladenburg nehmen? Ich würd gern mal drüberschauen.

Ich konnte leider nicht teilnehmen, da unser Hausumbau im vollen Gange ist.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: 2. Bodensee-Ori

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 08. 3. 09. 13:35

bxfahrer hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde,

wie war die 2. Auflage der Bodensee-Ori? 5 Teams punktgleich an der Spitze. War sie einfach zu lösen? Wie wars Wetter? Lag Schnee?

Lies mal hier http://www.orie.de/berichte.php?id_termin=660&action=anzeigen#anzeigen

bxfahrer hat geschrieben:Kann mir jemand die Unterlagen mit nach Ladenburg nehmen? Ich würd gern mal drüberschauen.

Ich konnte leider nicht teilnehmen, da unser Hausumbau im vollen Gange ist.

Grüße
René

Mach ich doch liegen eh noch bei Peter im Auto
gruß Mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: 2. Bodensee-Ori

Ungelesener Beitragvon Patrick Weber » 09. 3. 09. 2:15

Hallo René,

ja, die Bodensee-Ori 2009 war einfach zu lösen. Für Profis die auch schon Gesamtsiege gefahren sind kein Problem.
Selbst die Einsteiger-Sieger Weber/Weber aus 2008 waren fehlerfrei.
Und das Siegerteam der Einsteigerklasse hatte sogar nur ein Kontrollfehler.
Aber diese Ori war auf dem Niveau, die den Beifahrer Armin Bär auszeichnen.
Und somit genau richtig für den Saisonstart Ori-Südwest-Pokal 2009.

Das Wetter : Tagsüber Sonnenschein. Klare Nacht. Und auf den Feldwegen oft zuviel Schnee.
Aber für die Fahrer ein Paradies. Auch die schnellen, kurvenreichen Landstrassen. Ein Gedicht. Hat Spass gemacht.
Unterlagen werde ich Dir auch mitbringen, falls die von Mike in Peters Auto verschollen gehen.

Deine Nichtteilnahme hat Dir sichere 100 Punkte gekostet. Denn, da bin ich mir sicher, Du wärst auch bei
den Siegern gewesen.

Gruss
Patrick Weber
HAC Simmern
222-Minuten-Ori

P.S. Bei meiner Ori im September bin ich mir aber nicht sicher, ob Du da gewinnen kannst.
Ich gebe mir besonders Mühe, den Schwierigkeitsgrad für die Profi-Klasse besonders hoch anzusetzen.
Patrick Weber
 
Beiträge: 4
Registriert: 07. 12. 08. 11:01


Zurück zu Aus dem Süden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron