Seite 1 von 1

Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 10:01
von mikemannem
Hallo Leute,
am Samstag gehts auf nach Rheinfelden-Karsau beim Harald Ori fahren.
Ich fahre mit Stefan Otto aus unserem Club wer kommt sonst noch alles???

Gruß Mike

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 19:41
von Bernie S
Hallo,

Mann, mann, mann, 325 km Anfahrt,
und zurück müssen wir auch wieder, trotzdem, wir sind dabei,
und haben 200 Punkte im Gepäck, aufgesammelt "Rund um Pottenstein".
Keine Sorge, am Samstag lassen's wir wieder locker angehen.

Bis Samstag ...

Bernhard

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 20:22
von mikemannem
Lieber Bernhard Pottenstein war keine Doppelveranstaltung im OSWP also nur 100 Punkte
Sorry

Gruß Mike

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 20:40
von michl
Bei den Strafpunkten waren es sogar noch weniger, nur 80 für den Sieger


Michl

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 21:08
von Bernie S
mikemannem hat geschrieben:Lieber Bernhard Pottenstein war keine Doppelveranstaltung im OSWP also nur 100 Punkte
Sorry

Gruß Mike


Hallo Mike,

Gudrun bringt Ihre Punkte auch mit.

Bernhard.

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 4. 08. 22:10
von bxfahrer
Wir kommen auch.
Mal sehen ob wir unsere Schlappe von der Pottenstein wieder wett machen können...

Grüße
René

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. 4. 08. 8:38
von Xodraz
Wir sind auch dabei mal sehen was uns erwartet...

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. 4. 08. 10:07
von georgriedel
Bernie S hat geschrieben: wir sind dabei,
und haben 200 Punkte im Gepäck, aufgesammelt "Rund um Pottenstein".
Bernhard

Für diesen Sieg im Drei-Länder-Vergleich (Bay-BaWü-Hessen) noch herzlichen Glückwunsch.

Beste Grüße und weiter viel Erfolg
Georg R.

Nachtrag. Oh, da hätte ich wohl doch noch genauer hinschauen müssen, da waren ja noch Starter aus Lux, Thü, Rh-Pf und S.- Anhalt dabei und wahrlich nicht die Schlechtesten.

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. 4. 08. 10:34
von mikemannem
So, Ori-Koffer ist gepackt warte noch auf meinen Fahrer und um 11.00 Uhr gehts los,
also bis nachher.
Gruß Mike

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. 4. 08. 22:07
von bxfahrer
Hallo Sportsfreunde,

bin wieder gut daheim angekommen. Mußte früher heim fahren, da ich gestern Besuch bekommen hatte.
Ich fand die Ori sehr gut. Mir als Beifahrer hat sie Spaß gemacht. Vor allem der Weinberg gibt noch einiges her.

Jeder, der nicht dabei war hat etwas verpasst!!!

Beim nächsten Lauf zum OSWP werde ich leider pausieren. Ich hoffe, das aber trotzdem viele Teilnehmer kommen werden. :-)

Grüße
René

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. 4. 08. 12:35
von B e r n d
Hallo René,

sollen ich und die anderen auch pausieren? Das wäre doch unfair, wenn dir 100er- oder 97er-Punkte weggeschnappt würden!
Ich mache jetzt weiter unter neuem Thema Oberschwaben-Ori.

Bernd

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 6. 08. 18:20
von mikemannem
Habe hier den Bericht aus der Badischen Zeitung auf meiner privaten Homepage als pdf zum download zur Verfügung gestellt
hier klicken http://home.arcor.de/mikemannem/ori-fahrt.pdf

ich denke dies ist tolle Werbung für unseren Sport und eine gute Beschreibung für Einsteiger

Gruß Mike

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 6. 08. 18:34
von Bene
Hi Mike

ich wär mit dem Veröffentlichen etwas vorsichtig.

Wenn die Zeitung den Artikel auf ihrer Hompage nur gegen Bezahlung anbietet wird sie es sicher nicht gut finden wenn du ihn einfach ins Internet stellst, oder hast du die Genemigung des Urhebers?

just my 0,02€
Bene

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 6. 08. 18:41
von mikemannem
Hier die mail des Redakteurs:

Hallo Mike,

gut, dass Du mir nochmal schreibst. Nachdem ich es am Anfang ganz verbaselt habe, Dir den Bericht zu schicken, hat unser Sekretariat wohl Deine E-Mail-Adresse nicht nichtig verstanden. Das Ding kam jedenfalls zurück.

Hier also der Artikel. Weitere Bilder kommen in einer separaten Mail. Wenn Du den Artiekel für das Internet Nutzt, würde ich Dich bitten, die Badische Zeitung als Quelle zu erwähnen.

Viele Grüße nach Mannem,

Ralf H. Dorweiler


Gruß Mike