Seite 1 von 1

Ori-Südwestpokal 2008

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 11. 07. 13:58
von Peter Trunner
Nach einem anstrengenden Tag mit langer Nacht ist am Samstag den 3.11.2007 die Ori-Saison des OSWP zu Ende gegangen. Ich darf mich bei allen Teilnehmer für ein faires und sportliches Jahr bedanken und beglückwünsche alle Pokalsieger recht herzlich.
Die vorläufigen Termine der neuen Saison findet ihr unter:http://www.ori-suedwestpokal.de/home.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 07. 11. 07. 20:53
von mikemannem

Ungelesener BeitragVerfasst: 07. 11. 07. 20:59
von Peter Trunner
Hallo Mike,

wäre der Eintrag nicht besser unter: http://forum.orie.de/ftopic291.html erfolgt?(OSWP Saisonfinale am 03.11.2007 in Ladenburg)

Ungelesener BeitragVerfasst: 08. 11. 07. 17:25
von mikemannem
hast recht war wohl in gedanken