Ori-Südwestpokal 2008

Moderator: Administrator

Ori-Südwestpokal 2008

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 04. 11. 07. 13:58

Nach einem anstrengenden Tag mit langer Nacht ist am Samstag den 3.11.2007 die Ori-Saison des OSWP zu Ende gegangen. Ich darf mich bei allen Teilnehmer für ein faires und sportliches Jahr bedanken und beglückwünsche alle Pokalsieger recht herzlich.
Die vorläufigen Termine der neuen Saison findet ihr unter:http://www.ori-suedwestpokal.de/home.html
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 07. 11. 07. 20:53

Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 07. 11. 07. 20:59

Hallo Mike,

wäre der Eintrag nicht besser unter: http://forum.orie.de/ftopic291.html erfolgt?(OSWP Saisonfinale am 03.11.2007 in Ladenburg)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 08. 11. 07. 17:25

hast recht war wohl in gedanken
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Aus dem Süden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron