41. Haserundfahrt am 11.10.08

Moderator: Administrator

41. Haserundfahrt am 11.10.08

Ungelesener Beitragvon Thomas » 15. 9. 08. 20:02

Hallo Ori-Fans!

Am Samstag, dem 11.10.08, lädt der AC Bramsche e.V. im ADAC wieder alle Ori-Teams ein, die besondere Herausforderung anzunehmen.
Die Haserundfahrt zählt zu den besten Fahrten im Nordwesten - jedenfalls haben uns die Teilnehmer in den letzten sieben Jahren jeweils zur besten Veranstaltung gewählt.
Wer sich selbst ein Urteil verschaffen möchte, kann sich im Internet unter http://www.acbramsche.de informieren.

Also, schnell eine der begehrten frühen Startnummern sichern, sonst wird`s am Ende dunkel.

Wir freuen uns auf euch!

Mit bestem Gruß

Thomas Behning
Thomas
 

Re: 41. Haserundfahrt am 11.10.08

Ungelesener Beitragvon Thomas » 30. 9. 08. 22:19

Hallo Orisport-Fans,
hier mal die neusten Neuigkeiten von der 41. Haserundfahrt des AC Bramsche:
Das Start- und Ziellokal ist ausgebucht. Weitere Hotelempfehlung: Haus Surendorf (ca. 4 min) oder Hotel Garni (ca.10 min).
Mit fast dreißig Vornennungen erwarten wir auch dieses Jahr wieder volles Haus. :D
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Mit freundlichem Gruß
Thomas Behning
Thomas
 

Re: 41. Haserundfahrt am 11.10.08

Ungelesener Beitragvon Thomas » 05. 10. 08. 12:08

Hallo Ori-Sport-Fahrer,
der Stand der Vornennungen in Bramsche: 34 (Hier geht es zur Vornennungsliste: http://www.acbramsche.de/ori )
Letztes Jahr gingen 40 Vornennungen ein und wir hatten 54 zufriedene Starter.
Falls ihr es noch nicht gehört habt: Die Haserundfahrt wurde in den letzten sieben Jahren jeweils zur besten Veranstaltung im Nordwesten gewählt. Auch kann man in den Berichten unter http://www.orisport.de oder http://www.orie.de einen ganz guten Eindruck von der Qualität der Aufgabenstellung gewinnen. Die Druckqualität vom Rosenstein erreichen wir zwar nicht, doch ist der Anspruch der Aufgaben und die Fairnes, mit der sie konzipiert sind, auf sehr hohem Niveau. So gibt es für die Klassen B und C vor der Fahrt einen zweiseitigen Beispielbogen, mit dessen Hilfe die Durchführungsbestimmungen erläutert und vor allem veranschaulicht werden. Dadurch haben gerade die Teams, die noch nie oder selten bei uns gefahren sind, eine gute Ausgangsposition. Die Wertungsreihenfolge soll nicht durch Verständnisschwierigkeiten erzielt werden, sondern durch die mehr oder weniger konzentrierte Anwendung der Regeln.

Für Übernachtungsgäste übrigens noch ein Tipp: Am Sonntag nach der Fahrt ist im Rahmen der Kulturwoche "Bramscher Rot" verkaufsoffener Sonntag in Bramsche von 13:00 bis 18:00 Uhr. Die City Bramsche rollt ihren Besuchern sprichwörtlich den Roten Teppich aus: Kunstausstellung, Färbertag im Tuchmachermuseum, Limousinen-Shuttle-Service und und und ...

Wir sehen uns Samstag in Bramsche!

Bis dahin

Thomas Behning
Thomas
 

Re: 41. Haserundfahrt am 11.10.08

Ungelesener Beitragvon Thomas » 17. 10. 08. 9:07

Hallo,
unter http://www.acbramsche.de/ori ist neben der Fotogalerie zur 41. Haserundfahrt auch ein Teilnehmerbericht von Jörg Treuke zu finden.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
 

Aufgaben und Lösungen

Ungelesener Beitragvon Thomas » 20. 10. 08. 20:39

Bild
Hallo,
auf der Homepage des AC Bramsche im ADAC sind jetzt die Aufgaben und Lösungen aller Klassen für die 41. Haserundfahrt zu finden.
:roll:
Bild

http://www.acbramsche.de/ori

Viele Grüße
Thomas
Thomas
 


Zurück zu Aus dem Norden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron