Seite 1 von 1

Aufgabe 14

Ungelesener BeitragVerfasst: 07. 1. 05. 23:36
von Kuinke
Bild

Lösung:
CFHSXBFJKOPU

Wenn Fragen sind, dann hier rein. Ich finde es logisch :lol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 08. 1. 05. 1:54
von Fred
Interessant war das G ohne Punkt. -> nicht aufschreiben

Gruß Fred

Ungelesener BeitragVerfasst: 08. 1. 05. 2:40
von Kuinke
Fred hat geschrieben:Interessant war das G ohne Punkt. -> nicht aufschreiben

Gruß Fred


War erst ein Fehler und durch einen meiner Prüfer entdeckt. Dann fanden wir die Idee toll :-D

Aufgabe 14 Erfahrung: relativ und geschätzt

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. 1. 05. 21:04
von Olaf
Hallo Carsten & Co,

große Augen habe ich gemacht! Gibt es noch Skizzen, die man übertragen muß? Zum Glück war ich ja nicht unterwegs und konnte so mein "Butterbrotpapier" aus der Schublade holen. Die Karte hatte ich ausgedruckt, aber zum besseren Lesen vergrößert. Hoppla! Nun war schätzen angesagt und neu ausdrucken hatte ich keine Lust. Dadurch war natürlich die Kontrolle A verlockend, also nicht notieren!

Gruß Olaf

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. 1. 05. 21:48
von Hondapeter
Ging auch ohne Butterbrot.

Ich hab mirs noch einfacher gemacht, Karte und Wurm ins
Grafikprogramm gepackt, übereinandergelgt und ausgedruckt :lol: ,
hätt ich dann bloß nicht den F übersehen :oops: .

War wohl die Strafe :twisted: dafür, denn man hat ja immer Laptop und 12 Volt
Scanner dabei :P .

Aber JA!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. 1. 05. 10:15
von bxfahrer
@Olaf:

Es gibt Veranstaltungen, da muß man sehr wohl zeichnen!!
Da hab noch meine Probleme mit. Deswegen landen wir beim MSC Rodenstein immer im Mittelfeld.

Grüße

René