Aufgabe 14

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 14

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 07. 1. 05. 23:36

Bild

Lösung:
CFHSXBFJKOPU

Wenn Fragen sind, dann hier rein. Ich finde es logisch :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Fred » 08. 1. 05. 1:54

Interessant war das G ohne Punkt. -> nicht aufschreiben

Gruß Fred
Fred
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 1. 05. 2:40

Fred hat geschrieben:Interessant war das G ohne Punkt. -> nicht aufschreiben

Gruß Fred


War erst ein Fehler und durch einen meiner Prüfer entdeckt. Dann fanden wir die Idee toll :-D
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Aufgabe 14 Erfahrung: relativ und geschätzt

Ungelesener Beitragvon Olaf » 11. 1. 05. 21:04

Hallo Carsten & Co,

große Augen habe ich gemacht! Gibt es noch Skizzen, die man übertragen muß? Zum Glück war ich ja nicht unterwegs und konnte so mein "Butterbrotpapier" aus der Schublade holen. Die Karte hatte ich ausgedruckt, aber zum besseren Lesen vergrößert. Hoppla! Nun war schätzen angesagt und neu ausdrucken hatte ich keine Lust. Dadurch war natürlich die Kontrolle A verlockend, also nicht notieren!

Gruß Olaf
Olaf
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 13. 1. 05. 21:48

Ging auch ohne Butterbrot.

Ich hab mirs noch einfacher gemacht, Karte und Wurm ins
Grafikprogramm gepackt, übereinandergelgt und ausgedruckt :lol: ,
hätt ich dann bloß nicht den F übersehen :oops: .

War wohl die Strafe :twisted: dafür, denn man hat ja immer Laptop und 12 Volt
Scanner dabei :P .
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Aber JA!!

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 14. 1. 05. 10:15

@Olaf:

Es gibt Veranstaltungen, da muß man sehr wohl zeichnen!!
Da hab noch meine Probleme mit. Deswegen landen wir beim MSC Rodenstein immer im Mittelfeld.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron