Aufgabe 5

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 5

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 06. 1. 05. 23:20

Bild

Lösung:
MGDIKBIJM

Wenn Fragen einfach stellen. ICH finde es logisch :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Rückfahrt zu ziel

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 10. 1. 05. 13:47

HAb da eine Frage,

Du fährst du nach dem letzten Pfeil über Start und dem M dann oberhalb den Weg zum Ziel. Warum darf ich nicht nach dem M über G, D, (C -->nicht schreiben) und A zum Ziel? Ist eindeutig kürzer. Im Text stand nix von einem Pfeil gefahren, dann icht mehr fahren.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Peter » 10. 1. 05. 14:04

Hallo Rene
Wénn ich das auf der Karte richtig gesehen habe, hört die Strasse,
die du meinst da oben auf. ( Ist also nur eine Spitzkehre ohne
Anschluss an die Strasse zum Ziel)

Grüsse aus dem Odenwald
Peter ( Hondafahrer )
Peter
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 10. 1. 05. 14:25

Könntest Recht haben.... Mit Lupe wär des net passiert.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Aufgabe 5 Erfahrung: Erst am Ziel ist eine Aufgabe gelöst

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. 1. 05. 19:53

Hallo Carten & Co,

hier bin ich auch in Deine Falle getappt. Ursache: Kaum hatte ich alle Pfeile erledigt (so nach dem Motto, jetzt ist die Hauptaufgabe getan), habe ich mich zurückgelehnt und wollte nur noch auf dem kürzesten Weg zum Ziel. :evil:

Gruß Olaf
Gast
 


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron