Aufgabe 1

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 1

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 1. 05. 23:17

Bild

Lösung:
QMPPNHFHIKIOKDLBWJGJGJJGJGVEE

Eine Erklärung ist Überflüssig, denke ich.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 05. 1. 05. 9:22

Ich bin doch ein Depp.... Ich sollte vielleicht auch nur die Kontrollen aufschreiben, die an der richtigen Straßenseite stehen.....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Aufgabe 1 Erfahrung: Umstellung von Natur auf Schreibtisch

Ungelesener Beitragvon Olaf » 09. 1. 05. 23:18

Hallo Carsten und Co,

eigentlich hätten alle Teilnehmer diese Aufgabe richtig lösen müssen, wenn sie mit der Chinese bis zum Ziel gefahren sind. In der Natur wäre es natürlich einfach gewesen, eben nur die Kontrollen auf der rechten Seite zu notieren. Durch die Schreibtischlösung ist es viel anstrengender die richtige/rechte Seite zu erkennen. Ich schliesse mich Renè an: auch ich habe und zwar gleich (und nur) zu Beginn das M nicht aufgeschrieben, denn es ist ja auf der linken Seite :roll: !!!!!

Gruß Olaf
Olaf
 

Re: Aufgabe 1 Erfahrung: Umstellung von Natur auf Schreibtis

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 10. 1. 05. 1:56

Olaf hat geschrieben:Hallo Carsten und Co,

eigentlich hätten alle Teilnehmer diese Aufgabe richtig lösen müssen, wenn sie mit der Chinese bis zum Ziel gefahren sind. In der Natur wäre es natürlich einfach gewesen, eben nur die Kontrollen auf der rechten Seite zu notieren. Durch die Schreibtischlösung ist es viel anstrengender die richtige/rechte Seite zu erkennen. Ich schliesse mich Renè an: auch ich habe und zwar gleich (und nur) zu Beginn das M nicht aufgeschrieben, denn es ist ja auf der linken Seite :roll: !!!!!

Gruß Olaf


Überings hat das auch manchmal den Aufgabensteller verwirrt :lol: so gesehen hatte ich es am schwersten, da ich ja die aufgaben nicht nur erstellen, sondern auch RICHTIG lösen musste.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron