Aufgabe 24

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 24

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 10. 1. 05. 0:14

Bild

Lösung:
ABEIHFHEIABEIH

So, das war dann die letzte Aufgabe. Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich fand es war viel arbeit. Respekt an alle, die selbst ORI's erstellen!

Wenn fragen sind, hier ist der richtige Platz.

Carsten

Edit: wieso sagt mir keiner das die Kontrollen fehlen? Nun sind sie da. Und die Lösung im Bild war doch auch falsch...
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Aufgae 24 Erfahrung: die Ortschaften kenne ich doch?

Ungelesener Beitragvon Olaf » 12. 1. 05. 21:53

Hallo Carsten,

nun ist es fast geschafft. Hier habe ich komischerweise die beiden Pfeile in der Nähe der Kontrolle C richtig gefahren.
Auch hier fiel mir ein, dass ich in dem Kaff Deensen nicht sicher war wegen der Kirche und Sackgasse. Ich habe mich hier diesmal für die Kirche entschieden (Weihnachten). Dä und wieder falsch, ich bin nämlich nicht die EI-Variante, sondern die F-Variante gefahren. Schade.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron