Aufgabe 18

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 18

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 1. 05. 19:31

Bild

Lösung:
LHEBBHKQPNHKQ

Wenn Fragen sind, dann hier rein. Ich finde es logisch :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Aufgabe 18 Erfahrung: Höhenlinien können nicht befahren werd

Ungelesener Beitragvon Olaf » 11. 1. 05. 21:27

Hallo Carsten & Co,

der Trick mit der Kontrolle J und der Höhenlinie war hart! Vor lauter Messen hab ich ich nicht genau geschaut.
Das erinnert mich an eine Wandertour mit Freunden in den Alpen. Ich hatte mir die Route (1:25.000) ausgedruckt aber in Schwarzweiss.
Der Kommentar von den Freunden: Heute hast Du aber merkwürdige Strecken ausgesucht, es ging teilweise querfeldein.... ich bin teilwesie auf Höhenlinien gewandert !!!

Gruß Olaf
Olaf
 


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron