Aufgabe 15

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 15

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 07. 1. 05. 23:36

Bild

Lösung:
AGKUKHGLCEWVPQCT

Wenn Fragen sind, dann hier rein. Ich finde es logisch :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

gute Aufgabenstellung

Ungelesener Beitragvon Rainer Mergenthaler » 14. 1. 05. 21:58

War mal eine neue (für mich) interessante Variante Kreuzungen mit vorgegebener Fahrtrichtung nicht durch ein Bordbuchzeichen darzustellen.
Man mußte schon aufpassen, daß man unterwegs nicht den Faden verloren hat. Wäre auf einer Karte in freier Landschaft noch schöner
gewesen, als in einem Wohngebiet. Man konnte sich die Wege in dem tiefen Schwarz nicht so recht einzeichnen.
Aber die Aufgabe hat Spaß gemacht.
Rainer
Rainer Mergenthaler
 


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron