21. Türchen

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

21. Türchen

Ungelesener Beitragvon Fred » 21. 12. 04. 18:15

Hallo.
Hat von Euch schon wer das 21. Türchen gefunden? :?
Bis dato hab ich noch alle gefunden, aber nun denk ich, ich bin nicht Franzer genug. Wäre nett, wenn jemand bescheid gibt, ob dieses Türchen schon gefunden wurde.

Nicht das wir uns falsch verstehen. :!: Ihr sollt mir nicht sagen wo Ihr das Türchen gefunden habt. Könnte mir nur noch vorstellen, dass sich es hinter einem anderem versteckt.

Mal schaun.

Ansonsten großes Lob an Carsten. Der Kalender macht tierisch Spass.

Frohes Fest und nen guten Rutsch
wünscht Euch

Euer Fred :wink:
Fred
 

Finde es auch nicht

Ungelesener Beitragvon Peter » 21. 12. 04. 23:39

Also bis heute habe ich auch alle Türchen gefunden.
Die Nummer 21 versteckt sich aber einfach zu gut.
Nach jetzt insgesamt ca viereinhalb Stunden Suche gebe
ich auf. Mal sehen ob dieses Tor mich morgen anspringt.
Ansonsten großes Kompliment an die Macher, der
ADVENTSKALENDER macht tierisch Spaß!

Guts Nächtle aus dem Odenwald.
Peter
 

Türchen 21 hat sich versteckt wie ein Wurm

Ungelesener Beitragvon Eugenius » 22. 12. 04. 12:13

Diese Aufgabe ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wurm.
Hat sich eben weit nach unten eingegraben.
Finden kann man ihn trotzdem.
Dem Carsten ein dickes Lob für das phantastische Advents-Ori-Vergnügen.
Eugenius
 

Ungelesener Beitragvon michlx » 23. 12. 04. 2:19

bei der 21 kann ich mich auf eine lange Suche einstellen

die 11 hab ich aber auch noch nicht

Michl
michlx
 

Suchen is schön

Ungelesener Beitragvon rolfi » 23. 12. 04. 14:56

ich habe jetzt 6 Stunden gesucht und das Türlein 31 gefunden. Ja war den schon Weinachten.

Mir fehln noch die Türen 2 3 4 56 7 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24.

Hilft mir keiner?

Rolfi
rolfi
 

Ungelesener Beitragvon michlx » 24. 12. 04. 3:38

schau doch mal in den Termin der nächsten ORI,

dann hast Du 2 Türchen

immer warten, bis die Seite komplett aufgebaut sind, wenn Du zu früh weiterblätterst, sind die Türchen noch nicht da, die kommen oft als letztes
michlx
 

Adventsbeschäftigung

Ungelesener Beitragvon Ditti » 25. 12. 04. 19:46

Ich suche angespannt die Türchen 23 und 24, plötzlich ist Weihnachten vorbei und hab es fast verpasst! :?
Kann mir denn niemand einen ganz kleinen heimlichen Tip geben? Ich verrat es auch nicht weiter.
Vielleicht gibt es diese beiden Türchen auch nicht??
Grüße von Ditti
Ditti
 

Re: Adventsbeschäftigung

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. 12. 04. 1:44

Ditti hat geschrieben:Ich suche angespannt die Türchen 23 und 24, plötzlich ist Weihnachten vorbei und hab es fast verpasst! :?
Kann mir denn niemand einen ganz kleinen heimlichen Tip geben? Ich verrat es auch nicht weiter.
Vielleicht gibt es diese beiden Türchen auch nicht??
Grüße von Ditti


23 hab ich vergessen wo ich die versteckt habe...

tip für die 24: "Der Kreis schliesst sich" :lol:

Carsten
Gast
 

Danke

Ungelesener Beitragvon Ditti » 26. 12. 04. 11:48

Wollte nur sagen, das ich die 23 ganz alleine doch noch gefunden habe. Der Tip zur 24 hat mir dann auch beim letzten Fenster geholfen. :D :D
Nun brauche ich sie nur noch zu lösen und wenns geht, richtig. :wink:
Gruß Ditti
Ditti
 

Ungelesener Beitragvon michlx » 26. 12. 04. 15:45

jetzt brauch ich nur noch die 21 finden, habe ja noch ein paar Tage Zeit

die 23 und 24 sind wirklich gut versteckt

aber wenn die Konkurenten 2 Aufgaben mehr falsch haben als ich, reichts doch auch

Michl
michlx
 

Ungelesener Beitragvon Peter » 26. 12. 04. 15:57

Ein Glück,
ich dachte schon ich wäre der erinzige,
der die 21 nicht findet.

Die 23 und 24 waren gut versteckt,
aber die 21 ist es anscheinend noch viel
besser.
Wir haben ja noch ein paar Tage, habe aber keinen Plan
wo ich noch schauen könnte. :(

Na jedenfalls noch viel Spaß beim suchen an alle
und es hat riesigen Spaß gemacht! :D
Danke an Carsten und alle Sponsoren.

Grüße aus dem Odenwald
Peter
Peter
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron