Suchmaschine

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Suchmaschine

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 14. 12. 03. 15:48

Hallo Ori-Fans,

wie in den News bereits geschrieben, habe ich eine Suchmaschine eingebaut. Nachdem ich diese an das Design der Seite angepasst habe und einige kleine Veränderungen dran vorgenommen habe, scheint sie auch recht gut zu Funktionieren.

Ich habe nun begonnen, nach und nach auch andere ORI-Seiten mit aufzunehmen. So sind bisher folgende Seiten Indiziert worden:
http://www.orie.de (Auch wenn nicht aktuell finden sich hier viele alte Berichte und Ergebnisse)
http://www.admv-orientierungssport.de
http://www.ori-suedwestpokal.de
Ori-Navigator
http://www.orisport.de

Ich werde aber nach und nach noch mehr hinzu fügen. Wer der Meinung ist, das die eine oder andere Seite fehlen sollte, dann einfach hier die URL rein schreiben u´nd ich werde diese Seite ebenfalls in die indizierung mit aufnehmen.

Ansonsten viel Spaß mit der neuen Funktion,
Carsten Kuinke
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron