Seite 1 von 1

Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. 11. 18. 11:47
von georgriedel
Also, so leer war die Terminliste noch nie, wie derzeit. Ist die Anmeldung schwieriger geworden? Gibt es wirklich keine Ori´s in 2019, kann man ja auch nicht glauben. Daher ran an den Computer und die Terminliste auffüllen.

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. 11. 18. 20:48
von Roland
Es sieht so aus, dass das Neues-Termin-Formular den Serverumzug nicht überstanden hat. Ich bin auf der Fehlersuche und werde es zeitnah beheben.

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. 11. 18. 21:26
von Roland
Fehler lokalisiert und eliminiert

Jetzt müssen aber wirklich mal ein paar Veranstaltungen für 2019 eingetragen werden!