Achtung! Mail war gestört. Bitte lesen!

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Achtung! Mail war gestört. Bitte lesen!

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 1. 07. 0:27

Hallo zusammen,

irgendwie war seit November der Mailversand gestört. Leider habe ich es erst jetzt mitbekommen, da sich niemand so wirklich beschwert hat. Ich habe es gerade repariert.

Wichtig: Auch Onlineanmeldungen wurden per Mail nicht versand. Wenn Veranstalter Onlineanmeldungen freigeschaltet hatten, dann bitte unbedingt in ihrem Termin nachschauen, ob inzwischen Anmeldungen eingegangen sind, zu denen keine Mail kam.

Freischaltungen für neue Onlineanmeldungen wurden auch nicht verschickt. Diese habe ich per Hand soeben selbst freigeschaltet.

Ich hoffe, das es nicht zu Datenverlust geführt hat. Ansonsten stehen ja auch alle Daten in der Datenbank. Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht, einfach mich fragen.

Das eine Mail nicht versendet wurde, konnte man im übrigen an einer Fehlermeldung im oberen Bereich der Webseite sehen.

So, dann weiterhin viel Spass,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron