Hast du Ahnung?

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Hast du Ahnung?

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 2. 06. 2:45

Hallo, ich suche mal ein paar Leute, die etwas Zeit haben, Ahnung vom ORI-Sport und was gutes für die Allgemeinheit tun wollen. Mehr will ich hier offiziel nicht verraten.

Wer glaubt, die oberen Punkte treffen auf ihn zu, kann sich ja mal bei mir melden. Ahnung von HTML und überhaupt und so wird nicht benötigt. Nur AHnung vom Ori-Sport, das ist alles ;) Am besten wäre es, wenn sich welche verteilt aus ganz Deutschland finden würden.

Aber ich bin ja schon froh wenn sich einer findet :wink:

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge....

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 08. 2. 06. 10:56

Hallo Carsten,
Du kannst mich gerne mit notieren. Allerdings hoffe ich, daß das Ganze nicht in Arbeit ausartet :D
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Ahnung, kann man das essen?

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 08. 2. 06. 16:52

Georg, es ist Arbeit!
Carsten, kannst mich, wenn ich den Anforderungen genüge, auch mal mit auf die Liste setzen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 08. 2. 06. 19:21

Schließe mich meinem Vorredner an,
bin zwar mehr Fahrer als Franzer, denke aber,
dass ich meine Co da mit einspannen kann.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge....

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 2. 06. 23:43

georgriedel hat geschrieben:Hallo Carsten,
Du kannst mich gerne mit notieren. Allerdings hoffe ich, daß das Ganze nicht in Arbeit ausartet :D


Naja, um ehrlich zu sein, kannst du einen 8 Stunden Job daraus machen. Wenn du willst :wink: . Wenn du aber nur 10 Minuten in der Woche Zeit hast, dann ist das auch gut. Ich kann und will da nichts fordern ;)

Alles weitere direkt :)
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 09. 2. 06. 17:02

ich glaube ich hätte da auch noch 2-3 minuten für dich übrig
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 09. 2. 06. 18:37

mikemannem hat geschrieben:ich glaube ich hätte da auch noch 2-3 minuten für dich übrig
gruß mike

Hier werden Leute gesucht, die Ahnug von Oris und nicht 2-3 Minuten Zeit haben :lol: :lol: :wink:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Keine Ahnung

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 09. 2. 06. 23:53

Hi Carsten,

ich hab zwar kene Ahnung, bin aber von Natur aus neugierig. Meld dich mal.

:-) Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen

... keine Ahnung

Ungelesener Beitragvon j-franzer » 10. 2. 06. 18:07

Hallo Carsten,

nachdem sich bis jetzt überwiegend "alte, erfahrene Hasen" :wink: bei Dir gemeldet haben möchte ich mich als "alter Ori-Wiedereinsteiger" auch anbieten.

Ich weiß ja nicht was Du vor hast, aber ich würde halt die B-Klasse vertreten :)

Gruß
Jürgen
j-franzer
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 12. 12. 04. 0:32
Wohnort: Schwabach (Bayern)

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 10. 2. 06. 18:56

Peter Trunner hat geschrieben:
mikemannem hat geschrieben:ich glaube ich hätte da auch noch 2-3 minuten für dich übrig
gruß mike

Hier werden Leute gesucht, die Ahnug von Oris und nicht 2-3 Minuten Zeit haben :lol: :lol: :wink:

ich glaub ich hab auch ein bisschen Ahnung oder ist jemand anderer meinung
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 2. 06. 19:09

mikemannem hat geschrieben:ich glaub ich hab auch ein bisschen Ahnung oder ist jemand anderer meinung

Nein, ich nicht :D, aber Du hast das so geschrieben, mit der Zeit :oops:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 10. 2. 06. 20:23

ich zähl michzwar nicht zu den "alten HAsen", aber Zeit opfern würde ich auch.

Grüße

René
PS: noch 3 Wochen bis zum Start der Saison 2006!!!
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 10. 2. 06. 20:40

@ René
falsch nur noch 6Tage und ein paar Stunden bis zur
ersten Ori 2006.
Ausserdem haben wir die Saison doch schon in Geislingen
eröffnet :lol: ,oder :?:
Habe übrigens zwei von den Zeitungen bekommen.
Gruß Peter
P.S.
soll ich mal eine mit nach Helfenstein bringen??
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon michl » 10. 2. 06. 23:04

Hondapeter: die erste ORI in diesem Jahr ist schon über ein Monat vorbei

Ahnung hab ich vom ORI Sport, aber sehr wenig Zeit

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 11. 2. 06. 11:26

@ Hondapeter: Für euch, ich bin am Nürburgring nicht dabei... :(

Für mich brauchst du keine mitbrinegen, hab selber 5 Exemplare!!!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron